22 / Jacob Steen Christensen (2026)

  • Würde an seiner Stelle direkt um Freigabe bitten. Brutale Qualität bescheinigt zu bekommen, um dann nicht mal mitgenommen zu werden :lying_face:.

    Veräppeln könnte ich mich auch alleine.

  • Würde an seiner Stelle direkt um Freigabe bitten. Brutale Qualität bescheinigt zu bekommen, um dann nicht mal mitgenommen zu werden :lying_face:.

    Veräppeln könnte ich mich auch alleine.

    Nur weil er "brutale Qualität" hat heißt das halt nicht automatisch Startelf. Wenn dann Kleinigkeiten für den Kader fehlen bleibt er halt zu Hause. Warum man da direkt die Flucht ergreifen soll verstehe ich nicht

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Stand jetzt ist es der Platz 17 Kader, und wenn da keine brutale Qualität gebraucht wird, wann dann?

    Dazu kommt die Begründung mit dem Ballbesitz. Wir spielen jetzt gegen all die Gegner, deren Spiel es zu Teil war uns den Ball zu überlassen. Damit hatten wir dann Probleme.

    Bei der Konstellation könnte ich den Trainer nicht mehr ernst nehmen.

  • Stand jetzt ist es der Platz 17 Kader, und wenn da keine brutale Qualität gebraucht wird, wann dann?

    Dazu kommt die Begründung mit dem Ballbesitz. Wir spielen jetzt gegen all die Gegner, deren Spiel es zu Teil war uns den Ball zu überlassen. Damit hatten wir dann Probleme.

    Bei der Konstellation könnte ich den Trainer nicht mehr ernst nehmen.

    Dann schau dir die letzten Partien von Augsburg an. Die werden uns nicht den Ball überlassen morgen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Würde an seiner Stelle direkt um Freigabe bitten. Brutale Qualität bescheinigt zu bekommen, um dann nicht mal mitgenommen zu werden :lying_face:.

    Veräppeln könnte ich mich auch alleine.

    Könnte aber auch daran liegen, dass auf seiner Position gerade gute Leute spielen … willst du jetzt Marthel oder Huseinbasic raus nehmen?

  • Könnte aber auch daran liegen, dass auf seiner Position gerade gute Leute spielen … willst du jetzt Marthel oder Huseinbasic raus nehmen?

    Natürlich würde ich ihn Stand jetzt nicht spielen lassen. Ich sehe aktuell auch keine Brutale Qualität bei ihm. TS hätte diesen dämlichen Spruch nie sagen dürfen, wenn er ihn dann sofort zu Hause lässt. Wenn man aber sowas sagt und dann den Trottelplatz überlässt, würde ich mir schon Gedanken über die Sinnhaftigkeit der Trainerworte und meiner Zukunft Gedanken machen.

  • Ich glaube, manches wird einfach zu stur interpretiert…

    Das glaube ich auch.

    Allerdings sind die Aussagen im zeitlichen Kontext gesehen wirklich merkwürdig meiner Meinung nach. Von „brutale Qualität/ Spielstärke, die wir jetzt brauchen, weil wir offensiv spielen und gewinnen müssen…“ zu „ist nicht im Kader“ ist es ein ziemlich kurzer Weg.

    Vielleicht hätte man die Lobeshymnen etwas zurückhaltender formulieren können. Aber Schultz hat ja zuletzt jeden und alles über den grünen Klee gelobt.

    Am Ende werden das alles aber nur Randnotizen gewesen sein, sollten wir heute gewinnen.

  • sehen wir es doch erstmal positiv vielleicht wird Christensen doch noch ein Faktor zum Ende der Saison. Es wäre auch gerade in Perspektive wichtig, wenn er sich doch nicht als Flop erweisen würde.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Das glaube ich auch.

    Allerdings sind die Aussagen im zeitlichen Kontext gesehen wirklich merkwürdig meiner Meinung nach. Von „brutale Qualität/ Spielstärke, die wir jetzt brauchen, weil wir offensiv spielen und gewinnen müssen…“ zu „ist nicht im Kader“ ist es ein ziemlich kurzer Weg.

    Vielleicht hätte man die Lobeshymnen etwas zurückhaltender formulieren können. Aber Schultz hat ja zuletzt jeden und alles über den grünen Klee gelobt.

    Am Ende werden das alles aber nur Randnotizen gewesen sein, sollten wir heute gewinnen.

    Dein Post trifft es richtig. Ist halt manchmal schwierig, alles in Text zu fassen. Ich habe auch überlegt, den Beitrag bei TS zu schreiben, fand es aber passender hier.

    Vielleicht passt TS in Zukunft auf, was er sagt. Und vielleicht stimmt ja nächste, oder diese schon, die Aussage.

  • Beim nächsten Spiel gerne mal eine Pause für Lubi oder Huseinbasic, im Vergleich zu heute kann es nur eine positive Auswirkung haben, ihn reinzuwerfen.

  • Empfand das heute als klasse Leistung und gelungenes Startelfdebüt. Automatisch verbunden mit der Frage, warum man den Jungen die ganze Zeit über nicht gebracht hat und z.B. Kainz auf der 6 ausprobieren musste (v.a. unter SB72). Hohe Passsicherheit und Übersicht, trotz früher gelber Karte sehr präsent.

  • Nach der übermotivierten gelben gegen Kane hatte ich schon Bedenken. Aber dann gut reingekommen. Insgesamt richtig gute Leistung bei seinem Startelfdebüt, und das in München, würde ich sagen mit starken 12,9 km Laufleistung, bei 20 Zweikämpfen 65% gewonnen und bei 29 gespielten Pässen eine Quote von 97%! Scheint eine richtige Alternative werden zu können!