U17 Saisonthread 2023/24

  • Scouting beginnt bei uns anders, täglich und nicht erst wenn Spieler auch im Bewusstsein der Fans auftauchen,

    Das wird bei den Pillen nicht anders sein.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hoffen wir mal, dass die Scouting Abteilung der Pillen am Samstag morgen Weihnachtsfeier hat … Aber ich ahne schlimmes 🤬

    Brauchst einfach nur schauen ob unsere Jungspieler nahe Verwandte haben die schon umgarnt oder gar geholt wurden. Falls ja, kannst du davon ausgehen das bereits Teil 1 der Abwerbstrategie läuft. :winking_face:

  • Teil unserer Sieger von gestern, auch Fayssal wurden in Indonesien vors Mikrofon geholt- via Kicker online anzuschauen

    - putzig und (noch) so Normal die Jungs, wie sie davon erzählen aus der Kabine in der Halbzeit „wir schaffen das, wir haben dich soviel Selbstvertrauen“

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das Spiel Deutschland ggn Frankreich bei der U17 WM. Gibt es ab 12:45 Uhr Live bei RTL. Also nichts vornehmen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 2 Miniböcke sind Weltmeister! 90 Minuten Harchoui + verwandelten Elfer. Glückwünsche an die beiden, auch wenn v.d. Hitz im Finale nicht auf dem Platz war.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • 1-1 gegen Waltrop.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • FC freut sich auf seine Weltmeister: "Solche Spieler gibt es selten"
    Fayssal Harchaoui und Justin von der Hitz sind mit Deutschland U17-Weltmeister geworden. U19-Trainer Ruthenbeck über seine Top-Talente.
    geissblog.koeln


    packe es auch mal hier rein :winking_face: die U17 WM wurde ja auch hier diskutiert...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gestern Abend um 17 Uhr die beiden Weltmeister von der FC Familie (300 Mitarbeiter und Nachwuchsspieler) herzlich empfangen, Umarmungen von Ruthe, Ansprachen von C. Keller + L. Berg + Ruthenbeck inc.

    siehe Homepage oder App (unter Nachwuchs) mit Bildern

    :thumbs_up: :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bitter! Zwei Elfmeter in der Nachspielzeit bringen U17 um Sieg
    Bis in die Nachspielzeit hatte die U17 des 1. FC Köln den Schalke 04 am Rande der Niederlage, verlor jedoch noch durch zwei Elfmeter in der Nachspiel
    geissblog.koeln


    2 Elfmeter gegen uns in der Nachspielzeit? :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie lange hat eigentlich fayssal Vertrag bei uns? Vermutlich eines der heißesten FC Eisen im Nachwuchs..

    06.25 scheinbar. Also noch 2 Jahre

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Liveticker: Holt sich die U17 den dritten Sieg in Folge?
    Die U17 des 1. FC Köln ist mit zwei Siegen aus der Winterpause gestartet. Der GEISSBLOG tickert das Spiel gegen Bielefeld live.
    geissblog.koeln


    4-1 gewonnen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gestern schon 1-1 in Düsseldorf gespielt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke