27. (So 31.03.24/15:30) FC Augsburg (A) 1-1

  • Die Mannschaft ist heute insgesamt zu ängstlich unterwegs, diese Zweikampf-Vermeidung kostet unendlich viele Bälle. Dazu die ständige Unsicherheit bei Pacarada, der ja gar nichts gebacken bekommt... Huseinbasic war bis zu dem verheerenden Pass vor dem 16er eher unauffällig, das war ufff...

    Gut unterwegs ist keiner so wirklich, hier und da lichte Momente, nur reicht das nicht für ein Spiel. Ich hoffe Schwäbe kann weiter machen, Pacarada wird ausgewechselt und dann Martel für Huseinbasic - und dann heisst es Beten, dass wir was mitnehmen können. Zwingend ist das alles nicht.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Wann merkt auch endlich mal der letzte hier das uns "Unentschieden" nicht mehr weiter bringen, das reicht nicht.

    Wir brauchen Siege und sonst nichts.

    Ein Unentschieden wäre ein Sonderpunkt gegen Bayern, Dortmund, Leipzig oder Die Pillen gegen unsere jetzige Gegner müssen aber dreier her, wer da immer noch mit einem verschissenen Punkt zufrieden ist der kann sich jetzt schon mit der zweiten Liga beschäftigen.

  • Mit Glück gehen wir mit dem 1:1 in die Halbzeit. Was Schultz mit auf Sieg spielen meinte ist nur zu erahnen. Ich sehe keinen Abstiegskampf sorry. Jetzt muss mehr kommen, dann können wir hier gewinnen und bitte aufhören mit diesen permanenten Aussetzern in der Defensive. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wie will man mit dieser Spielweise gewinnen. Ich verstehe es nicht. :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bleibe dabei. TS ist für Abstiegskampf der vollkommen ungeeignete Trainer. Er kann einfach kein Feuer entfachen. Er ist sympathisch und kann in einem ruhigen Umfeld, in ruhigem tabellarischen Fahrwasser, vielleicht auch was entwickeln. Aber jetzt braucht es einen Trainer der die Blockaden im Kopf wegebekommt, der Mut injiziert und der die o.g. bedingungslose Leidenschaft freisetzt. Ich glaube unsere allerletzte Chance ist tatsächlich ein nochmaliger Trainerwechsel.

  • wann wechselt Schultz? Ich dachte, er will gewinnen. Frische Leute würden helfen. Schlechter geht's nicht.

  • deutlich zu passiv... ich merke nicht, dass wir gewinnen müssen! Da muss gerade mehr kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke