19. (Sa 27.01.24/15:30) VfL Wolfsburg (A) 1-1

  • Heute wird VW zerstört!

    Ich habe ein extrem gutes Gefühl und überhaupt keine Ahnung, woher diese fast schon peinliche Euphorie kommt.

    So soll es unserer Mannschaft ebenfalls gehen!

    Keiner wusste wie's geschah... Auswärtssieg!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Mir ist es völlig egal, wer heute spielt, von mir aus können sie den Zeugwart einwechseln, Hauptsache, wir gewinnen. 😉


    Ich sag mal 1:0 für uns, Thielmann bringt den Ball schon irgendwie über die Linie.


    Oder Diehl macht eins und wir gewinnen, dann gibt es 50 Euro von mir in die „Selke-Sonderkasse“.

    Da sind ja immerhin schon 50 Euro drin.

  • 1:2, Tore, mir egal


    :effzeh: :koeln: :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geht in Ordnung, heute bitte weniger hohe Bälle auf Jan. Vielleicht spielt ja auch Alidou mit Jan vorne. Schau mer mal

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also Alidou hat hier absolut noch nichts gerissen, nicht mal im Ansatz. Vielleicht fängt er heute mal damit an Fußball zu spielen, aber ich glaube es eher weniger. Wir werden sehen.

  • Leeven Effzeh, da ich mit einer Lungenentzündung flach liege, wäre es wirklich nett, wenn ich mich heute nicht aufregen muss. Stattdessen wirklich einmal alles, wirklich alles rausfeuern, auch mal nickelig, auch mal dreckig, ohne dumme Aussetzer und Fouls.


    Stoßt den Bock endlich um.


    Das ganze Gelaber um Trainer, Keller, Präsidium oder sonstwas ist wirklich backe.


    Die Mannschaft ist in der Pflicht. Das war zuletzt viel zu wenig. Los jetzt!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Also Alidou hat hier absolut noch nichts gerissen, nicht mal im Ansatz. Vielleicht fängt er heute mal damit an Fußball zu spielen, aber ich glaube es eher weniger. Wir werden sehen.

    Naja, die anderen, Schwäbe ausgenommen, haben in dieser Saison auch nicht viel gerissen.

  • Gute Besserung und der FC wird heute zu deiner Genesung beitragen! Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Gute Besserung Firataco. Lungenenzündung hatte ich auch schon. Ist übel geht aber mit Antibiotika gut weg. Bei mir hat man es nur lange nicht erkannt und nicht richtig behandelt.

    Hoffe, das Spiel trägt zur Besserung bei.

  • Gute Besserung!

  • Leeven Effzeh, da ich mit einer Lungenentzündung flach liege, wäre es wirklich nett, wenn ich mich heute nicht aufregen muss. Stattdessen wirklich einmal alles, wirklich alles rausfeuern, auch mal nickelig, auch mal dreckig, ohne dumme Aussetzer und Fouls.

    Gute Besserung, möge das Spiel gleich dazu beitragen

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!