09. (Sa 28.10.23/18:30) RB Leipzig (A) 0-6

  • Baumgart schreit, aber das bringt doch nichts.

    Viel zu viele leichte Fehler obwohl Brause gar nicht überlegen war.

    Jetzt nur nicht weiter offensiv, Bus!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gib dem FC mal 150 mio. mal sehen wie es dann aussieht - Bundesliga ist doch nur noch Geld gegen Tradition, schaut man in die 2. Liga weiß man was sache ist... könnte KOTZEN!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Heute sieht man die mangelnde Qualität in der Mannschaft. Außerdem viel zu viele Fehlpässe. Außerdem ist die Schiedsrichter Leistung eine Katastrophe.

    Wenn sich das nicht vieles schnell verbessert wird das böse enden.

  • Mich würde mal interessieren, was genau Hübers beim 0:4 dazu bewegt hat, so derart krank weit weg von seiner IV Position zu suchen hatte. Chabot im Zentrum komplett alleine gelassen. Der dann natürlich auch wie ein Schulunge aussieht.

  • Alle 4 Tore durch Fehler in der Vorwärtsbewegung.

    Jedesmal dem Gegner den Ball in die Füße gespielt.


    Und stimme dem Kollegen hier zu, das Baumgart einfach nicht begreift, das man gegen solche Mannschaften mit dieser Offensivpower nur mit der absoluten Defensivtaktik evtl. bestehen kann.

    Dieser offensive Baumgart-Fußball wird immer gefunden Fressen für solche Gegner sein.


    Und um realistisch zu bleiben, das ist typisch Effzeh und die Kölner Euphorie. Da gewinnt man das Derby und danach kommt direkt die knallharte Ernüchterung.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • gib dem FC mal 150 mio. mal sehen wie es dann aussieht

    Vielleicht wie bei Hertha oder beim HSV. Das Geld alleine ist es nicht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Jetzt ist die Gelegenheit mal Betonfußball und Konter zu üben. Bitte nur nicht weiter wie in HZ 1. Torverhältnis spielt auch ne Rolle.

  • Wobei wir ja in der Defensive genügend Spieler hatten.

    Sie haben nur nicht eingegriffen, waren viel zu weit weg.

    Wenn man sich so anstellt, könnte Baumgart auch 10 Leute nach hinten beordern und es würde nichts bringen.

  • Bitte kein Lilien :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe ich nicht so gesehen. Die Leipziger haben es mit ihrer Qualität einfach so gut gemacht, dass wir Chancenlos waren.

    Sicherlich haben die Dosen es auch gut gemacht, aber chancenlos waren wir nicht, was die Verteidigung betrifft.

    Man muss halt auch mal dazwischen gehen und nicht meterweit vonn den Gegnern wegbleiben.

  • Gestern Hui (BMG) heute pfui, RB ist nicht unsere Kragen weite. Lieber heute verlieren und gegen KL, Puppenkiste und Bochum gewinnen das ist wichtiger