29. (Sa 13.04.24/15:30) Bayern München (A) 0-2

  • Optimismus ist gut und eine tolle Eigenschaft, mit Realismus fällt man allerdings nicht ganz so tief. Ich drücke uns trotzdem die Daumen !

  • Die Bayern haben uns einiges angeboten, wir haben es nicht angenommen. Schade, aber nicht tragisch. Vier Punkte sind in fünf Spielen aufholbar, zumal wir ab jetzt ausschließlich gegen Gegner auf Augenhöhe spielen. Mit der Leistung von heute packen wir das auch! Egal ob Bochum oder Mainz, mindestens einen davon werden wir noch einholen.

  • Unnötige Niederlage, da war auf jeden Fall was zählbares drin. Waldschmidt für mich extrem unglücklich, an beiden Toren mitschuld und den Ausgleich nicht gemacht. Jetzt helfen uns wohl nur noch 5 Siege und leider fehlt mir daran der Glaube.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Was wäre hier nur los wenn Bayern uns so richtig abgeschossen hätte, so wie viele andere vor uns und durchaus im Bereich des Möglichen?

    Hättet ihr dann das Forum abgefackelt?

    Ja, Mainz hat gewonnen, das war kacke. Bochum einen verdammten Punkt.

    Also mal tief durchatmen, Frau, Mann oder Hund umarmen und die Sonne genießen.

    Ist noch nicht vorbei.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die Bayern haben uns einiges angeboten, wir haben es nicht angenommen. Schade, aber nicht tragisch. Vier Punkte sind in fünf Spielen aufholbar, zumal wir ab jetzt ausschließlich gegen Gegner auf Augenhöhe spielen. Mit der Leistung von heute packen wir das auch! Egal ob Bochum oder Mainz, mindestens einen davon werden wir noch einholen.

    Ich kann es nicht mehr hören.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schade, hätte gehofft, dass Bayern in der 2 HZ nervös und hektisch wird. Egal, es war halt heute Bayern. Doof nur, dass Mainz und Bochum gepunktet haben.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Dann melde dich ab oder meide das Forum bis Juni

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich kann es nicht mehr hören.

    Ich bin ehrlich gesagt froh wenn dieser Murxx endlich vorbei ist. Im Sommer aufräumen, egal ob wir dann Liga 1 oder 2 spielen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich kann es nicht mehr hören.

    Und ich kann das allgemeine Rumgeheule und die Schwarzmalerei nicht mehr hören. Und nun? Melden wir uns hier ab und meiden den FC bis Anfang Juni? Dann ist es vorbei! Hilft nur nicht. Wir müssen an die Rettung glauben. Nach dem Bochum-Spiel haben alle abgefeiert als sei es schon die Rettung. Jetzt, nach einem 0:2 bei Bayern, soll wieder alles aus sein?

  • Nachtrag: Mir ist übrigens egal, ob der effzeh es noch packt oder nicht. Falls ja, stehen wir nächste Saison vor den gleichen oder noch schlimmeren Problemen, spielen aber gegen attraktive Vereine. Falls nicht, können “wir” den Kader zwar wieder mal ausmisten und mit jungen Talenten aufmöbeln, bauen die finanzielle Misslage aber weiter aus. Cheers

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Nachtrag: Mir ist übrigens egal, ob der effzeh es noch packt oder nicht. Falls ja, stehen wir nächste Saison vor den gleichen oder noch schlimmeren Problemen, spielen aber gegen attraktive Vereine. Falls nicht, können “wir” den Kader zwar wieder mal ausmisten und mit jungen Talenten aufmöbeln, bauen die finanzielle Misslage aber weiter aus. Cheers

    Das ist falsch selbst in Liga zwei werden wir ein Plus machen laut Keller.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Nachtrag: Mir ist übrigens egal, ob der effzeh es noch packt oder nicht. Falls ja, stehen wir nächste Saison vor den gleichen oder noch schlimmeren Problemen, spielen aber gegen attraktive Vereine. Falls nicht, können “wir” den Kader zwar wieder mal ausmisten und mit jungen Talenten aufmöbeln, bauen die finanzielle Misslage aber weiter aus. Cheers

    Ach ja und sollten wir drin bleiben wird die nächste Saison auch hart, aber so viel Mist wie diese Saison wird nicht nochmal über uns ausgekippt und macher Spieler ist dann auch einen Schritt weiter.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Schade.

    Hatte zwischendurch mal geschaut (konnte das Spiel nicht sehen), da stand es 0-0 und Mainz hat zurückgelegen.

    So ist es am Ende nun leider so, dass wir 4 Punkte plus Torverhältnis hinten dran sind.

    Naja, weiter geht’s.

  • Was wurde gesagt?

    Das die Bayern richtig schlecht waren und uns enorm viel Platz gegeben haben .

    Das wir das nicht genutzt haben und auch aus den 3 100% kein Tor erzielt haben ist äußerst bedenklich.

    Die geilste Kutte der Welt ist da