29. (Sa 13.04.24/15:30) Bayern München (A) 0-2

  • Und ich kann das allgemeine Rumgeheule und die Schwarzmalerei nicht mehr hören. Und nun? Melden wir uns hier ab und meiden den FC bis Anfang Juni? Dann ist es vorbei! Hilft nur nicht. Wir müssen an die Rettung glauben. Nach dem Bochum-Spiel haben alle abgefeiert als sei es schon die Rettung. Jetzt, nach einem 0:2 bei Bayern, soll wieder alles aus sein?

    Ob wir an die Rettung glauben ist völlig uninteressant. Die Mannschaft muss daran glauben und dementsprechend auch so auftreten. Das ist das entscheidende!

  • Du bist also der Meinung, der Geißblog hat mehr Einblick in die Zahlen und rechnet besser als Keller?


    Wow.

    Zunächst mal denke ich, dass Keller überhaupt nicht selbst rechnet sondern rechnen lässt. Davon abgesehen finde ich den Artikel sorgfältig ausgearbeitet. Schätze allerdings, dass Du ihn selbst nicht gelesen hast.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Weil du hier nur auftauchst wenn es scheisse läuft

    Was habe ich denn gesagt? Das ich eher Bochum als Mainz als Konkurrenten sehe? Oh mein Gott. Da habe ich aber echt böse abgeledert. 🤣


    Sorry. Wer ernsthaft geglaubt hat, das wir gegen Bayern 3 Punkte holen der lebt in einer anderen Welt. Der Endspurt beginnt ab kommender Woche. Wobei ich sagen muss, daß wir gar nicht so schlecht waren.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Spiel war für unsere Verhältnisse gut. Bayern tat nicht mehr als nötig, allerdings, wenn man keine der 100 %tigen rein macht, ist es egal ob man gehen Bayern, Darmstadt oder Mainz spielt.

    Nächste Woche fängt dann die Saison an🤡

    :hennes: Allez Effzeh :koeln:

  • Abhaken und volle Konzentration auf die Lilien.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spiel war für unsere Verhältnisse gut. Bayern tat nicht mehr als nötig, allerdings, wenn man keine der 100 %tigen rein macht, ist es egal ob man gehen Bayern, Darmstadt oder Mainz spielt.

    Nächste Woche fängt dann die Saison an🤡

    Nun, ich war im Stadion. In der ersten Halbzeit war der FC wirklich ganz gut und stabil. Das die Bayern Chance haben ist klar, Glück für uns das wir kein Gegentor bekommen haben. Leider das alte Problem beim FC, wir machen unsere Chancen nicht.

    In der zweiten Halbzeit, nach dem Gegentor war es leider vorbei. Für mich dann keine Struktur mehr im Spiel, nur noch sinnlos nach vorne geschlagene Bälle oder hohe Flanken in den 16er. Daran "krankt" es meiner Meinung nach, wir haben keine Struktur, kein System, das Spiel wirkt planlos.


    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, aber wie sollen wir so Darmstadt und Mainz schlagen.

  • Die Dinger von Adamyan, 2 mal Alidou, und Waldschmidt (Nachschuss Tigges) müssen einfach rein. Ob nun gegen Bayern, oder sonst wen.

    Das sind Top-Chancen, und wenn Du die nicht machst, reicht es eben nicht.

  • Die Dinger von Adamyan, 2 mal Alidou, und Waldschmidt (Nachschuss Tigges) müssen einfach rein. Ob nun gegen Bayern, oder sonst wen.

    Das sind Top-Chancen, und wenn Du die nicht machst, reicht es eben nicht.

    So ist es.

    Die muss man machen, egal gegen wen,

    sonst reicht es auch gegen Darmstadt nicht.

  • Die Dinger von Adamyan, 2 mal Alidou, und Waldschmidt (Nachschuss Tigges) müssen einfach rein. Ob nun gegen Bayern, oder sonst wen.

    Das sind Top-Chancen, und wenn Du die nicht machst, reicht es eben nicht.

    da schlimme ist falls wir unter müssen in Liga zwei sind die Tore auch nicht größer...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • da schlimme ist falls wir unter müssen in Liga zwei sind die Tore auch nicht größer...

    Aber die Gegner nicht ganz so gut, die Räume weniger eng, die defensiv Taktiken weniger ausgefuchst und so weiter und so fort.


    Wenn Tore schießen in beiden Ligen gleich schwer wäre und nur an der Qualität der Abschlussspieler läge, dann wäre Simon Terodde schon lange ein legendärer Bundesligastürmer statt Zweitliga-Torschützenkönig.

  • Aber die Gegner nicht ganz so gut, die Räume weniger eng, die defensiv Taktiken weniger ausgefuchst und so weiter und so fort.


    Wenn Tore schießen in beiden Ligen gleich schwer wäre und nur an der Qualität der Abschlussspieler läge, dann wäre Simon Terodde schon lange ein legendärer Bundesligastürmer statt Zweitliga-Torschützenkönig.

    Hast recht bin beruhigt! Es ist alles toll und ausreichend Qualität vorhanden wie man in jedem deiner Post mittlerweile lesen kann.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Die Dinger von Adamyan, 2 mal Alidou, und Waldschmidt (Nachschuss Tigges) müssen einfach rein. Ob nun gegen Bayern, oder sonst wen.

    Das sind Top-Chancen, und wenn Du die nicht machst, reicht es eben nicht.

    Da stimme ich Dir zu und das lässt bei mir nur die Erkenntnis zu, dass es mit dem Kader einfach nicht für die 1. Liga reicht. Woher sollen denn jetzt die Tore gegen Darmstadt und Mainz kommen.


    Bochum war ein "positiver" Ausrutscher, mehr nicht.

  • Hast recht bin beruhigt! Es ist alles toll und ausreichend Qualität vorhanden wie man in jedem deiner Post mittlerweile lesen kann.

    Wenn das ist, was Du aus meinen Posts herausliest, dann gönn ich es Dir. :grinning_face_with_big_eyes: Bleib gern besorgt.