31. (So 28.04.24/17:30) FSV Mainz 05 (A) 1-1

  • Frage ich kann mir gerade nicht vorstellen das Schultz mit in die zweite Liga gehen darf. Sollte man noch mal Interimsweise wechseln auf einen Trainer aus dem Verein wie Ruthenbeck um alles versucht zu haben?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • wenn man Erwartungen drosselt

    Erwartungen drosseln und jedem beim FC seit dem Bremenspiel 19/20 die Ehre abzusprechen sind 2 paar Schuhe. Ich hatte es als reine Frust Bemerkung gelesen und daher auch mit einem Zwinker Smilie kommentiert.


    Wenn du es aber wirklich ernst meintest, dann nimm meine Bemerkung wie sie ist. Ich würde dem Mann einer ihn ständig belügenden und betrügenden Frau auch sagen das er die falsche Frau liebt. Das bedeutet aber nicht das ich bezweifel das er sie liebt! :winking_face:

  • Erwartungen drosseln und jedem beim FC seit dem Bremenspiel 19/20 die Ehre abzusprechen sind 2 paar Schuhe. Ich hatte es als reine Frust Bemerkung gelesen und daher auch mit einem Zwinker Smilie kommentiert.


    Wenn du es aber wirklich ernst meintest, dann nimm meine Bemerkung wie sie ist. Ich würde dem Mann einer ihn ständig belügenden und betrügenden Frau auch sagen das er die falsche Frau liebt. Das bedeutet aber nicht das ich bezweifel das er sie liebt! :winking_face:

    Ich hab mal meinen ersten Impuls wieder gelöscht und verbleibe jetzt mal folgendermaßen:

    Ich bin sehr lange FC Fan und hab viel Zeit und viel Geld hier reininvestiert. Ja es war ein Frustpost, weil ich nach so vielen Jahren und sehr vielen Enttäuschungen aktuell einfach gefrustet bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaneda ()

  • Ohne Trainerwechsel wird es hier eine klare Niederlage geben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin mir nicht sicher ob ein Trainerwechsel jetzt noch Sinn macht.

    Kellers Zukunft hier ist offen und ob er dann der richtige ist, der den Nachfolger aussucht…ich weiß nicht.

    Auch ob's so kurzfristig überhaupt eine nachhaltige Lösung gibt. Alles nicht so einfach…

  • Ich bin mir nicht sicher ob ein Trainerwechsel jetzt noch Sinn macht.

    Kellers Zukunft hier ist offen und ob er dann der richtige ist, der den Nachfolger aussucht…ich weiß nicht.

    Auch ob's so kurzfristig überhaupt eine nachhaltige Lösung gibt. Alles nicht so einfach…

    Der Trainer der jetzt übernimmt muss ja nicht derjenige sein der zu Saisonbeginn auf der Bank sitzt. Es geht jetzt nur darum die Mannschaft nochmal wach zu rütteln. Wir müssen die letzten vier Spiele vernünftig zu Ende bringen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Der Trainer der jetzt übernimmt muss ja nicht derjenige sein der zu Saisonbeginn auf der Bank sitzt. Es geht jetzt nur darum die Mannschaft nochmal wach zu rütteln. Wir müssen die letzten vier Spiele vernünftig zu Ende bringen.

    Ok, also eine 4-Spiele-Lösung. zB Schaefer. Verstanden, Danke :thumbs_up:

  • Finkgräfe und Thielmann möchte ich nach gestern erstmal nicht in der Startelf sehen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Die Messe ist doch jetzt eh gelesen. Der ruhmreiche 1. FC Köln geht mal wieder in die Zweitklassigkeit. Mir ist es völlig egal, wie die letzten Spiele ausgehen. Ich habe mich bis gestern auch an jeden Strohhalm geklammert, aber das ist jetzt wirklich vorbei.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Finkgräfe und Thielmann möchte ich nach gestern erstmal nicht in der Startelf sehen.

    So geht es mir nach dieser Saison inzwischen vor allem mit Kainz, Waldschmidt, Schmitz, Adamyan, Tigges und verletzungsbedingt mit Uth. Letzterer kann in meinen Augen zwar kicken, aber ihm fehlen nach so einer langen Pause einfach zu viele Körner fürs Finale. Finkgräfe und Thielmann haben es diese Saison schon öfter gut gemacht, das Letzterer nun RV spielen muss ist nicht sein Fehler. Das er dann am Ende weiter vor rückt und da kaum noch Power hat, laste ich ihm ebenfalls nicht an.

  • Finkgräfe und Thielmann möchte ich nach gestern erstmal nicht in der Startelf sehen.

    Also jetzt noch auf unsere jüngsten draufzuhauen finde ich ehrlich gesagt kpl. daneben. Gerade Finkgräfe reißt sich hier in seiner ersten Saison sowas von den Hintern auf. Thielmann geht in jedem Spiel immer auf Vollgas.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Die einzige Chance ist jetzt nochmal den Trainer rauszuschmeißen und jemanden zu holen der den Jungs eine Woche lang den arsch aufreißt und sie bis in die Haarspitzen motiviert, unter Schultz sehe ich keine realistische Chance mehr.

  • Die einzige Chance ist jetzt nochmal den Trainer rauszuschmeißen und jemanden zu holen der den Jungs eine Woche lang den arsch aufreißt und sie bis in die Haarspitzen motiviert, unter Schultz sehe ich keine realistische Chance mehr.

    Wie du siehst, siehst du nix.

    Spürbar anders.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Letzte Chance nochmal irgendwie Hoffnung zu schöpfen.


    Glauben kann ich derzeit nicht dran.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Keller würde sich ja ins eigene Fleisch schneiden. Nee nee die ziehen das durch und wechseln nicht nochmal den Trainer. Wir bekommen den Gnadenstoss und Saison im Scherbenhaufen

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • auch hier gilt: das spiel muss erstmal gespielt werden.

    man kann doch nicht der mannschaft ehrlosigkeit und mangelnden einsatz oder kampfgeist vorwerfen wenn man selber hier ständig nur am rumheulen ist

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Letzte Chance nochmal irgendwie Hoffnung zu schöpfen.


    Glauben kann ich derzeit nicht dran.

    Jap Samstagabend und gestern waren wir abgestiegen heute träume ich schon wieder so langsam von einem Dreier (ich meine Punkte :face_with_tears_of_joy: )....

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: