31. (So 28.04.24/17:30) FSV Mainz 05 (A) 1-1

  • Wenn man auf die Offensive schaut, die dann in Liga 2 spielen wird, kann einem nur Angst und Bange werden. Vielleicht sollte man einfach einmal Downs über mehr als 5 Minuten auf das Feld schicken. Wahnsinn, was da die letzten Jahr an Transfers gemacht wurde vorne.

  • Klar Abstoß!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn’s nach Argumenten ginge wäre Schultz schon längst weg. Nur wir sind blöd genug nicht auf solch eine (zusätzliche) Talfahrt zu reagieren. Absolut entsetzlich.

    Der Rucksack vom Baumgart war groß aber wir haben uns spielerisch überhaupt keinen meter entwickelt

  • :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: Diese ecken sind purer Slapstick

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Komme gerade nach Hause. Eigentlich wollte ich das Spiel noch gucken… ich lasse es Halt!

    Freund von mir, der seit 10 Jahren 34er Serien macht hat für heute seine Karte abgegeben… keinen Bock mehr!

    Das sollte sich der FC mal zu Herzen nehmen, statt dauernd Regenbogenlogos zu twittern oder immer zu betonen wie politisch korrekt man doch ist!

    Jetzt könnt ihr mich gerne alle zerreißen, aber Fußball sollte unser Kerngeschäft sein. Danach können wir uns um alles andere kümmern

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Komme gerade nach Hause. Eigentlich wollte ich das Spiel noch gucken… ich lasse es Halt!

    Freund von mir, der seit 10 Jahren 34er Serien macht hat für heute seine Karte abgegeben… keinen Bock mehr!

    Das sollte sich der FC mal zu Herzen nehmen, statt dauernd Regenbogenlogos zu twittern oder immer zu betonen wie politisch korrekt man doch ist!

    Jetzt könnt ihr mich gerne alle zerreißen, aber Fußball sollte unser Kerngeschäft sein. Danach können wir uns um alles andere kümmern

    100% bei dir!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Komme gerade nach Hause. Eigentlich wollte ich das Spiel noch gucken… ich lasse es Halt!

    Freund von mir, der seit 10 Jahren 34er Serien macht hat für heute seine Karte abgegeben… keinen Bock mehr!

    Das sollte sich der FC mal zu Herzen nehmen, statt dauernd Regenbogenlogos zu twittern oder immer zu betonen wie politisch korrekt man doch ist!

    Jetzt könnt ihr mich gerne alle zerreißen, aber Fußball sollte unser Kerngeschäft sein. Danach können wir uns um alles andere kümmern

    Um Gottes Willen. Hör bitte auf. Das ist ja unerträglich.