31. (So 28.04.24/17:30) FSV Mainz 05 (A)

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2023/24Heim1256
    118-12
    2022/231-10-5Auswärts122288-25
    2021/223-21-1Gesamt
    24
    7
    8
    9
    26-37
    2020/212-31-0





    2019/202-21-3





    2018/19--
    2017/181-10-1
    2016/172-00-0
    2015/160-03-2
    2014/150-00-2



    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 13

    1. Sieg (6) 46%
    2. Niederlage (6) 46%
    3. Remis (1) 8%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat das Thema geöffnet.
  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00. (Datum/Zeit) FSV Mainz 05 (A)“ zu „31. (So 28.04.24/17:30) FSV Mainz 05 (A)“ geändert.
  • Heimspiel in Mainz und dann den Auswärtssieg feiern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hann wieder nix bekommen. Geht mir diese Saison sehr auf den Sack, dass Auswärts Karten eigentlich nur über Zweit oder Dritt-Markt zu bekommen sind.

  • Ich hann wieder nix bekommen. Geht mir diese Saison sehr auf den Sack, dass Auswärts Karten eigentlich nur über Zweit oder Dritt-Markt zu bekommen sind.

    Um 16 Uhr gibt es doch noch eine zweite Verkaufsphase.

  • Streng genommen haben wir jetzt jedes Weekend ein Do or die spiel.


    Das nächste Spiel ist immer das wichtigste

  • Das sagen wir schon so oft, entweder wird es ein Unentschieden oder wir bekommen die arsch voll

    Mit dieser Einstellung verlieren wir jedes Spiel!

    Und welcher Idiot stimmt hier eigentlich für einen Mainzer Sieg?


    So kann man nur schwerlich eine Schlacht gewinnen...

    Bisschen mehr Kampfgeist bitte!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Mit dieser Einstellung verlieren wir jedes Spiel!

    Und welcher Idiot stimmt hier eigentlich für einen Mainzer Sieg?


    So kann man nur schwerlich eine Schlacht gewinnen...

    Bisschen mehr Kampfgeist bitte!

    Nicht böse sein, aber mein Optimismus lässt langsam nach, das wir die Klasse halten

  • Um 16 Uhr gibt es doch noch eine zweite Verkaufsphase.

    Die war aber mindestens genauso katastrophal wie die am Morgen. Was den Ticketshop angeht, muss echt was passieren beim FC. Gefühlt von Monat zu Monat schlechter rein zukommen und Plätze anklicken zu können. Das war aus meiner Sicht bis letzten Sommer deutlich besser gelöst.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Mainz hat aktuell 9 Spieler mit 4 gelben Karten.


    Hofentlich kassieren da mindestens 5 von die 5te.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.