31. (So 28.04.24/17:30) FSV Mainz 05 (A) 1-1

  • Wäre eine super Idee, vor dem Spiel treffen :thumbs_up:

    Vielleicht mit :prost: zusammen?

    Wie wäre es Treverer?

    Auf die Karten von meinem "Lieblingsschwager" kann ich verzichten :face_vomiting: .

    Ich hätte sogar noch ca. 20 km weiter als Treverer :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich will wieder das Herzblut sehn, mit der die Truppe 2 Jahre lang gespielt hat. Ich will nur das sehn. Dann komm ich damit klar wenn die Jungs Fehler machen. Wenn mal nicht alles klappt.

    Aber das will ich sehn. Die brauchen auch keine Angst haben. Die meisten werden das sehn, weil man das spüren kann. Und dann verzeihen wir das auch.

    Aber diesen Willen, dieses jeden Zweikampf gewinnen wollen, jeden Weg zu gehn läuferisch....das will ich sehn.

  • Wie gesagt, ich denke und fühle es,daß wir gewinnen und wenn dies geschieht ist alles offen, da ich denke das Bochum auch kein Punkt holt.

    Da wären es nur noch 2 Punkte

  • Ich habe immer gesagt das es eine ganz ganz knappe Geschichte wird. Zur Zeit haben wir schlechte Karten. Das Spiel kommt natürlich zu einer Zeit und innerhalb einer Konstellation, wo wir halt zur Zeit viel mehr Druck haben, es gewinnen zu müssen. Aber das hat ja auch was gutes. Du kannst mit einem Spiel nochmal in eine wesentlich bessere Situation kommen.

    Wiegesagt....ich will sehn das man darum kämpft. Dann hat man immer eine gute Chance.

  • Erst mal heute Abend abwarten!!!!

    Sollte der VFL gewinnen, dann können wir eh einpsacken!

    Mit einem Sieg reduzieren wir den Rückstand zumindest auf einen der beiden auf 2 Punkte.

    Natürlich wäre es wichtig, dass der VFL nicht gewinnt.

    Aber es wird auch heute Abend nicht der endgültige Sargnagel sein.

    Der kommt wenn dann am Sonntag

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Gibt es noch gar keinen unerwarteten Ausfall :thinking_face: gutes Zeichen! Ich hoffe wir überstehen die ersten 30. Minuten ohne Gegentor und kämpfen uns dann rein. Ich möchte einfach mal wieder einen :effzeh: sehen der draufgeht und seine Chance sucht. Wenn es nicht reicht, dann reicht es nicht, aber bitte einfach mal hoch pressen und zweite Bälle holen und zielstrebig nach vorne. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Nachdem was ich von der Mannschaft eine Leistung gegen Darmstadt gesehen habe fehlt mir leider jeder Glaube.


    Hoffe wir kommen gegen eine selbstbewußte, kämpferische und moralische Mainzer Mannschaft nicht unter die Räder.


    Trainer und Mannschaft machen mir keine Hoffnung das wir am Sonntag Abend nicht abgestiegen sind.


    So traurig es auch sein wird

  • Ehrlich gesagt sehe ich nur eine Chance für uns, wenn bei Mainz ein paar Leistungsträger ausfallen, einer oder zwei von denen vom Platz fliegen und die noch ein Eigentor machen.


    So könnte es klappen.

  • Ehrlich gesagt sehe ich nur eine Chance für uns, wenn bei Mainz ein paar Leistungsträger ausfallen, einer oder zwei von denen vom Platz fliegen und die noch ein Eigentor machen.


    So könnte es klappen.

    Alles zusammen oder reicht auch eine der Möglichkeiten :thinking_face: sonst wird das echt schwierig :face_with_tears_of_joy:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ehrlich gesagt sehe ich nur eine Chance für uns, wenn bei Mainz ein paar Leistungsträger ausfallen, einer oder zwei von denen vom Platz fliegen und die noch ein Eigentor machen.


    So könnte es klappen.

    oder es ist halt einfach fussball wo auch mal der vermeintliche schwächere dann doch als sieger vom platz geht. ich erhoffe mir, dass die mannschaft einfach ihr anderes gesicht zeigt, hoffentlich früh in führung geht und dann nicht wieder in diese schockstarre verfällt.

    ein rückstand wäre bei dieser labilen truppe vermutlich der genickbruch

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich bin ehrlich, nach Darmstadt und den diversen Äußerungen unter der Woche erwarte ich NICHTS am Sonntag

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.