21. (So 11.02.24/17:30) TSG Hoffenheim (A) 1-1

  • das darf uns nicht passieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das passiert nur, wenn man unten steht. Wir dürfen uns davon nicht unterkriegen lassen! Punkt jetzt mitnehmen und Bremen schlagen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Scheiße

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielen Dank liebe Ultras, ich hoffe sie stecken euch die Äpfel in den Arsch.

    4 Minuten gibt es heutzutage immer. Von daher Unsinn das den Ultras anzuhängen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Tja ohne äpfel hätten wir gewonnen ^

    Na ja, das war die 94. Das wäre auch ohne Unterbrechung eine Nachspielzeit im Bereich des Möglichen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die Art und Weise tut natürlich am Ende brutal weh. Unter dem Strich hast du wieder einmal eine Führung verspielt. Das Unentschieden geht über die gesamte Spiellänge in Ordnung.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • 1 Punkt gewonnen, auch wenn es sich natürlich wie eine Niederlage anfühlt, einige unserer stärksten Spieler sind verletzt, daher alles tippitoppi.


    Abstand auf Mainz und Darmstadt erhöht. Wir haben noch 13 Spieltage. Es läuft insgesamt besser, als wir befürchtet haben.


    Wir haben gegen Hoffenheim auswärts gespielt, ich bin zufrieden und positiv.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Mal ehrlich: wir sind auf jeden Punkt angewiesen und bekommen dann in der Nachspielzeit so ein dummes Tor. Das darf uns nicht passieren! Unter gar keinen Bedingungen!


    Auf Bochum keinen Punkt verloren. Die spielen gegen die Bayern, wir gegen Bremen. Das Heimspiel musst du jetzt sicher gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Punkt ist okay. Wie das Ergebnis zustande gekommen ist nicht. Und Dingert widert mich an. Aber die Mannschaft hat heute erneut eine stabile Leistung geliefert. Das macht Hoffnung.