21. (So 11.02.24/17:30) TSG Hoffenheim (A) 1-1

  • Sicherlich geht der Punkt klar. Im letzten Zucken der Nachspielzeit und vor dem Hintergrund unserer Situation finde ich das aber schon etwas ärgerlich.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • vor dem Spiel hätte ich den Punkt gerne genommen, nach dem Spiel eher nicht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Entwicklung der Mannschaft ist das wichtigste und das sieht alles gut aus.


    Am 21.12. sah alles zappenduster für uns aus, aber wir leben noch.


    Wir schaffen das. Alle zusammen. Jetzt erst recht.

  • Gilt halt nicht nur für Fußballer, auch für Fans in Foren.

    Bis neulich stiller Mitleser :partying_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Lass den Leuten doch ihre Meinung… muss dir ja nicht gefallen. … Wichtigtuer!

    So wie du hier, richtig? Jeder, der mal Fußball gespielt hat, weiß, dass gerade in den letzten Momenten eines Spieles, bei dem man auf der Siegerstraße ist, die Nerven hinzukommen. Jemandem da ein nicht vorhandenes Hirn zu unterstellen, zeigt nur deine Oberflächlichkeit und mangelnde Erfahrung. Mehr schreibe ich dazu auch nicht, weil ich mich nicht in Kleinkriegen in einem Internetforum verlieren möchte. Es war mir allerdings ein starkes Bedürfnis, das mal loszuwerden.

  • Tja. Um gleich mal Legendenbildung nicht mit zu machen - die sieben Minuten Nachspielzeit absolut im Rahmen des Möglichen, alles ok.


    Wenn du nach dem Spielverlauf so weit bist, dann darf so ein Ding eben nicht mehr passieren. Das verteidigen wir einfach schlecht und Schlampig und der einzige Mann von Hoffenheim gegen den dir das nicht passieren darf - das ist eben Krmaric. Und der nutzt so ein Ding. Ganz klar: 2 Punkte verloren.


    Vor dem Spiel wären die meisten mit einem Punkt zufrieden gewesen und ich auch. Dem Spielverlauf entsprechend ist das Remis auch. Aber wenn du in der Nachspielzeit dann den Sieg vergeigst - bleibt die Enttäuschung gross.


    Die Moral der Mannschaft ist absolut intakt, das siehst du im Grunde genommen in jeder Sekunde. Einzelne Spieler bringen trotzdem nicht das, was sie bringen können und da mache ich Kritik an unserem Kapitän fest. Kainz grosso modo mit einer sehr schlechten Leistung. Schultz hat ihn ausgewechselt und das war im Grunde sogar überfällig(sinnigerweise nach der besten Aktion von Kainz). Der Kapitän soll sich gefälligst am Riemen reissen, er fällt aus einem deutlich fester gefügten Mannschaftsrahmen.


    Ich schreibe hier nichts zu Max Finkgräfe. Muss ich auch nicht, der sagt auf dem Platz alles.

    Lettore silenzioso

  • meiner Meinung nach geht es jetzt "nur" noch um die Religation, da haben wir einen Punkt gut gemacht. Der Dreier wäre nicht wirklich verdient gewesen, aber wen hätte das Interessiert. Tut gerade ziemlich weh auch der Ausfall von Chabot, aber nächste Woche geht's weiter. Kompliment an die Kurve und Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wir wechseln halt Tigges ein, der im Moment durch ein Tal geht und noch keine Bude gemacht hat.


    Die wechseln nen Kramaric ein, der 7 Tore in 17 spielen gemacht hat.


    Können es nicht ändern. Einen Punkt gewonnen.

    Und Tigges könnte ja gegen Bremen anfangen :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hab ich gekündigt, schaue diese Spiele jetzt auf russisch :rolling_on_the_floor_laughing:

    :woman_facepalming: :rolling_on_the_floor_laughing:


    Hab die Spiele vor Jahren auch auf Russischer Plattform geschaut musstest aber alle 20 Minuten neu laden.

  • meiner Meinung nach geht es jetzt "nur" noch um die Religation, da haben wir einen Punkt gut gemacht. Der Dreier wäre nicht wirklich verdient gewesen, aber wen hätte das Interessiert. Tut gerade ziemlich weh auch der Ausfall von Chabot, aber nächste Woche geht's weiter. Kompliment an die Kurve und Come on FC

    Nun es sind noch dreizehn Spiele, und das ist ne ganze Menge.