15. (So 17.12.23/15:30) SC Freiburg (A) 0-2

  • Wenn Waldschmidt wieder auf Außen rumturnt kack ich ab. :face_with_symbols_on_mouth:

    Dann nimm schon mal Baldrian xD

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Erstmal abwarten wie sich sowas im Spiel entwickelt und wie sich das realtaktisch darstellt.


    Vorher den Bagger aufreißen hat sowieso nix

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Schmitz zurück, Kainz in der Mitte und Waldi auf Außen, wenn das alles so kommt und wir dann nicht irgendwie gewinnen sollten bitte abschießen lassen, dann hats vielleicht wenigstens etwas gutes...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schmitz zurück, Kainz in der Mitte und Waldi auf Außen, wenn das alles so kommt und wir dann nicht irgendwie gewinnen sollten bitte abschießen lassen, dann hats vielleicht wenigstens etwas gutes...

    Und wenn alle trotzdem gut spielen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ach du immer mit deiner neutralen Herangehensweise 🤣


    Zum Thema Schmitz….. Vielleicht einfach stark trainiert und jemand anders braucht ne Pause?! Wer weiß

    Ja total nervig ne?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Zum Thema Schmitz….. Vielleicht einfach stark trainiert und jemand anders braucht ne Pause?! Wer weiß


    Keller weigert sich den Vertrag schon zu verlängern, da muss Mütze halt ein Zeichen setzen. :woman_shrugging:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehr interessante Aufstellung. Mal sehen, wie es tatsächlich ausgefüllt wird.


    Finkgräfe finde ich absolut verdient. Auch Waldschmidt und Kainz zusammen finde ich gut, wenn Kainz links spielt. Maina Pause auch richtig.


    Alles bereit.

  • Mir gefällt die Aufstellung. Auf gehts!

    Du wirst als Trainer niemals den Geschmack aller Fans treffen…

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Wenn man nicht nach vorne spielt und Torchancen raus spielt bzw nicht aufs Tor schießt kann man auch keine Tore schießen um ein Spiel zu gewinnen

  • Also, Aufstellung total ok. Carstensen/Schmitz sehe ich zwar eher anders - aber der Trainer hat sich ganz sicher etwas dabei gedacht und/oder Schmitz hat im Training den besseren Eindruck hinter lassen. Bei Waldschmidt/Kainz hoffe ich auf die Personalie Kainz spielt links, das liegt ihm einfach besser und da ist er dann auch besser für das Team.

    Lettore silenzioso

  • Immerhin können wir mit Carstensen dann noch nachlegen, wenn wir etwas mehr Tempo benötigen. Mal schauen, wie sich Finkgräfe von Beginn an schlägt - die Chance hat er sich verdient :thumbs_up:

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

    E.Hemingway