07. (So 08.10.23/15:30) Bayer Leverkusen (A) 0-3

  • Investiert und postwendend abgestiegen.


    Deshalb bringt dir einmalig Kohle überhaupt nix, wenn du die raus haust und nicht nachlegen kannst.

    Du brauchst halt dann auch mehrere, die miteinander spielen können, es hilft nicht DER eine.

  • Absolute Schande! Handspiel vor dem 1. Gegentor und Tapsoba darf Selke ins Gesicht schlagen und bekommt nur Geld. Lächerlich!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Mehr als verdient, leider. Baumgart soll ruhig sein, er hat schon gelb. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz im Ernst, wenn man die Dinger frei vorm Keeper nicht versenkt, nicht mal im Nachschuss, dann kann es nicht klappen. Viel klarer als das Ding am Ende geht es kaum.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich könnte es mir einfach machen und schreiben, daß die halt nicht unsere Kragenweite sind. Bessere Individualisten, blabla. Mund abwischen und so weiter....Aber erkenne ich da wirklich eine Mannschaft, die in einem Derby BEDINGUNGSLOS fightet. Beim besten Willen, ich erkenne sie nicht.

    Lettore silenzioso

  • wie kann man den nicht über die Linie bringen...

    Das muss man sich halt wirklich fragen. Ich vermisse dieses “einfach reinrotzen“ in solchen Momenten, zur Not schießt msn den Torwart halt mit rein, z.B. wie ein Typ Podolski, der nicht lange fackelt sondern einfach mit allem Dampf draufhält.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Das muss man sich halt wirklich fragen. Ich vermisse dieses “einfach reinrotzen“ in solchen Momenten, zur Not schießt msn den Torwart halt mit rein, z.B. wie ein Typ Podolski, der nicht lange fackelt sondern einfach mit allem Dampf draufhält.

    2 Dumme, ein Gedanke :winking_face:

  • Ich könnte es mir einfach machen und schreiben, daß die halt nicht unsere Kragenweite sind. Bessere Individualisten, blabla. Mund abwischen und so weiter....Aber erkenne ich da wirklich eine Mannschaft, die in einem Derby BEDINGUNGSLOS fightet. Beim besten Willen, ich erkenne sie nicht.

    Halte ich dagegen... das Einzige, was wir heute in die Wagschale wegen können ist Kampf und Mentalität - und das tun wir! Es reicht halt nicht.

  • Ganz im Ernst, wenn man die Dinger frei vorm Keeper nicht versenkt, nicht mal im Nachschuss, dann kann es nicht klappen. Viel klarer als das Ding am Ende geht es kaum.

    Das zeigt sich dann eben deutlich die fehlende Qualität. Aber wir sind ja top aufgestellt.

    Ach lassen wir das, will eh keiner hören, nur noch frustrierend :woman_facepalming:

  • 12 Leverkusener gegen 11 unserer Jungs, noch schwieriger als bei 11 gegen 11 ohnehin.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Frag mal Hertha, was Geld bringt.

    Frag mal Bayern, was gutes Management über 30 Jahre bedeutet.

    Wenn du die beiden Fragen beantworten kannst, weißt du wie dämlich dein Kommentar ist.

    Ganz einfach beantwortet: die Bayern holen sich seit 30 Jahren ihre 30-40 Mio. Weil sie jedes Jahr CL spielen und sich quasi so selbst finanzieren.

    Weil sie seit eh und je erfolgreich sind.

    Das ist ein Ausnahmefall.


    Und die Hertha hat das Geld sinnfrei und ohne verstand ausgegeben.

    Sagt ja keiner, das der FC den selben Fehler machen soll.

    Auch hier reden wir von einem Einzellfall Hertha, die sich verzockt haben.


    Und ich sage in keiner Silbe, das der FC sich zur CL finanzieren lassen soll.

    Erstmal bitte nur soweit, das man in der Bundesliga stabil und etabliert ist und dann Schritt für Schritt schauen.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: