07. (So 08.10.23/15:30) Bayer Leverkusen (A) 0-3

  • Ein besoffener Ahlenfelder, der damals für nen Appel und ein Ei spiele pfiff, war früher immer noch besser als diese arroganten, überbezahlten Möchtegernprofischiris die wir heute alle da rum rennen sehen.

    Aber dann nach den Spielen heulen von wegen Druck, fehlender Respekt, alles so schnell heute.

    Und dann gleich Gelb zeigen, wenn man ihnen sagt, dass sie nen Fehler gemacht haben und zu doof sind entsprechende Hilfmittel zu nutzen.

  • Ach Leute regt euch doch nicht über so ein lächerliches Handspiel auf.

    Wär das jetzt auf unserer Seite passiert, dann würden hier ALLE schreiben, das er da absolut NICHTS für kann und ihm aus kürzester Distanz der Ball an die Hand springt.


    Es ist viel erschreckender, das JEDER der Pillen in der individuellen Qualität um Welten besser ist, als unsere Jungs.

    Oh so wahnsinnig erschreckend ist das gar nicht. Mit Geld kann man sich halt jegliche Qualität einkaufen…

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Das tut richtig weh, wir haben ja gar nichts zu melden heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das schlimme ist, dass jetzt die Pause kommt. Das ist jetzt psychisch ganz ganz schwer als Tabellenletzter in die Länge Pause zu gehen. Vor allem wenn man so vorgeführt wird. Wie will man da noch was positives mitnehmen? Das wird ganz schwer das für die nächsten Spielen aus den Köpfen zu bekommen :flushed_face:

  • Junge junge wie kann der Paquarada den Frimpong da so frei laufen lassen vorm 0-2. Hab mir tatsächlich mehr von dem erhofft aber diese Saison echt schwach bisher.

  • Da haben wir leider in allen belangen nix dagegen zu setzten.


    Stop Stimmt nicht ganz, Fanmäsig sind wir denen immer und überall weit Überlegen

  • Junge junge wie kann der Paquarada den Frimpong da so frei laufen lassen vorm 0-2. Hab mir tatsächlich mehr von dem erhofft aber diese Saison echt schwach bisher.

    Das passiert, wenn du halt nur Geld hast um unterklassige Spieler zu transferieren. Fakt!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Jetzt werfen die Idioten noch Gegenstände auf die Spieler, sauber :woman_facepalming:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Jeder Ballgewinn ist sofort wieder beim Gegner. Hatten wir schon einen Torschuss?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Jeder Ballgewinn ist sofort wieder beim Gegner. Hatten wir schon einen Torschuss?

    Kopfball Chabot, dass war es.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber auch das muss man können, oder was haben wir aus den Modeste Millionen gemacht? Auch da sind wir Kreisliga :pouting_face:

    Investiert und postwendend abgestiegen.


    Deshalb bringt dir einmalig Kohle überhaupt nix, wenn du die raus haust und nicht nachlegen kannst.

    "I cant afford an actual signature"

  • Jeder Ballgewinn ist sofort wieder beim Gegner. Hatten wir schon einen Torschuss?

    Den Kopfball von Chabot am Anfang nicht vergessen :winking_face:

    Derbysieger ihr Spacken