07. (So 08.10.23/15:30) Bayer Leverkusen (A) 0-3

  • Jetzt hört auf rumzuheulen und auf die Investorenclubs zu prügeln.


    Ihr wollt es doch in der Mehrheit nicht anders und wehrt euch gegen Investoren mit Händen und Füßen.

    Solange dieses altmodische Denken im Verein bestand hat, wird sich hier NIEMALS was ändern.

    Wer sich gegen moderne wirtschaftliche Unternehmungsführung stellt, der muss halt mit den Konsequenzen leben, das man nicht konkurrenzfähig ist.


    Bleibt bei eurer Heuchlerischen Tradition, haltet an alten Pokalen und Erinnerungen fest und heult leise.


    Ich liebe diesen Verein und das tue ich, weil es in meinen Adern fließt und weil mich irgendwann das FC-Virus infiziert hat.

    Mir wäre das soooo scheiss egal, wenn da irgendein Heini jedes Jahr 20-30 Mio. in den Verein buttern würde!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von zeezer ()

  • Standard mittlerweile Woche um Woche….


    Ich wette spätestens beim 3:0 wird das Forum wieder abgeschaltet :face_with_raised_eyebrow:

    War es nach dem 2:0 schon kurz :rolling_on_the_floor_laughing:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die Fohlen müssen auf jeden Fall geschlachtet werden, egal wie.

    Heute bitte nur keine neuen Verletzungen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du heulst in jedem Deiner Beiträge rum :winking_face:

  • ... wo du Recht hast, hast du Recht 😉🤗😏

  • Oh man...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Tor, oder? Der muss einfach sitzen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Frag mal Hertha, was Geld bringt.

    Frag mal Bayern, was gutes Management über 30 Jahre bedeutet.

    Wenn du die beiden Fragen beantworten kannst, weißt du wie dämlich dein Kommentar ist.

  • Wie kann man den NICHT reinmachen???

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Investiert und postwendend abgestiegen.


    Deshalb bringt dir einmalig Kohle überhaupt nix, wenn du die raus haust und nicht nachlegen kannst.

    Genau darum geht es. Du musst das Geld sinnvoll investieren. In Spieler die dich weiterbringen und die du dann wieder mit Gewinn verkaufen kannst. So wie es Dortmund oder Freibug jahrelang gezeigt hat. Wir hatten auch schon das Geld, haben es dann aber eben nicht sinnvoll eingesetzt. Siehe Berlin, Schalke, Hamburg oder Hannover. Trotz Geld auch nichts auf die Kette bekommen. Da machen eben diese Weksvereine etwas besser. Vielleicht eben weil sie Werksvereine oder Konstrukte sind, die nicht klassisch geführt werden wie ein "Traditionsverein".