07. (So 08.10.23/15:30) Bayer Leverkusen (A) 0-3

  • wenn Bayer das die ganze Saison so durchzieht könnten sie ihren Nimbus verlieren

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • 08.10.2023


    Ich prohezeie hier und heute, das wir diese Saison absteigen werden.


    Und dann hoffe ich, dass uns das nicht das Genick brechen wird.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Vielleicht wird es ja was nach der Länderspielpause, wenn Uth wieder spielen kann gehen die ♟️. Jetzt wird ein solches Desaster klein geredet, in dem man schreibt, Lev sei ja nicht unsere Kragenweite. Seht der Realität aktuell ins Auge. Wir sind Tabellenletzter.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • 4 Tore bisher, sehr bedenklich :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 08.10.2023


    Ich prohezeie hier und heute, das wir diese Saison absteigen werden.


    Und dann hoffe ich, dass uns das nicht das Genick brechen wird.

    Da gehe ich mit. Und ich weiß auch, wer die Schuld daran trägt. Wird noch eine Weile dauern, bis es alle klar sehen, aber das wird kommen...
    Aber ok, zweite Liga mit Baumgart, das wird dann zumindest wieder ein fest.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • 08.10.2023


    Ich prohezeie hier und heute, das wir diese Saison absteigen werden.


    Und dann hoffe ich, dass uns das nicht das Genick brechen wird.

    Letzter Spieltag heute ???

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Es reicht einfach nicht gegen solche Mannschaften. Es fehlen Selbstbewusstsein und Qualität. Man kann die Länderspielpause jetzt nur für einen mentalen Neustart nutzen und dann im Heimspiel gegen Gladbach bei Null anfangen.


    Ich bin heute noch nicht mal enttäuscht, denn ich habe genau mit sowas gerechnet. Was mich richtig ärgert, sind die Aussagen von Keller und Co., wen man nicht alles verpflichten wird und dass es (im begrenzten Rahmen) am Geld nicht scheitern würde. Und die Realität ist eine Handvoll entwicklungsfähiger Zweitligaspieler. Wenn jetzt die Transfersperre kommt, dann geht die Post richtig ab!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • 08.10.2023


    Ich prohezeie hier und heute, das wir diese Saison absteigen werden.


    Und dann hoffe ich, dass uns das nicht das Genick brechen wird.

    Das Glaube ich indes nicht.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Tigges kommt, jetzt gehts ab! :rolling_on_the_floor_laughing: 

    Sorry, konnte nicht widerstehen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Die Kommentatoren regen mich voll auf. Die jubeln die Pillen ja sowas von in den Himmel… dabei haben die heute das einfachste Spiel der letzten Wochen vermutlich

  • Ich fand die Aufstiegssaisons deutlich interessanter als alle Abstiegsjahre. Aber jetzt freue ich mich ersteinmal auf Gladbach.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom: