05. (Sa 23.09.23/18:30) Werder Bremen (A) 1-2

  • Maina bisher mit ner Bombenpartie - unsere Viererkette hinten dagegen ist völlig neben der Spur.

    Ja er bewegt sich Bombe.


    Wäre aber schön wenn seine rennerei mal was einbringt und er den Ball auch mal in die Mitte bringen würde.

  • Martel fehlt im Zentrum an allen Ecken, bei Bremen geht alles durch die Mitte und wir sind dort zu weit weg von den Gegnern.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Jetzt mal ganz ehrlich, Bremen ist doch richtig schwach aus welchem Grund geben wir das Spiel aus der Hand wir hatten die doch 30 Minuten im Griff.

  • Das Gegentor war wieder deutlich zu einfach. Man. Und unnötig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir sind die bessere Mannschaft und schaffen es trotzdem nicht mit einer Führung in die Pause zu gehen. Das ist extrem ärgerlich, zeigt aber momentan so ein bisschen unser Dilemma: Leistung gut, Ausbeute bescheiden. Ich hoffe dennoch auf die 2. Halbzeit. Die Bremer haben insbesondere mit Mainas Geschwindigkeit doch so ihre Probleme. Das müssen wir ausnutzen.

  • Außer Selke ist vorne einfach nichts los bei uns. Vielleicht traut sich Baumgart und bringt nach 60 min Downs neben Selke.

    Heute müssen wir weiter auf Sieg spielen, Dankert ist ja auch im grünen Bereich, für seine Verhältnisse. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Sache mit Kainz und Huseinbasic im Zentrum geht aus meiner Sicht nicht auf, das ist zentral zu offensiv, zu viele Räume für Bremen bei Ballverlust.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)