34. (Sa 18.05.24/15:30) 1. FC Heidenheim (A)

  • Wenn man nach dem riesigen Socialmedia Vorabgeplänkel, sogar noch mit Freude in das Spiel geht und den Fans dann so dermaßen in die Fresse haut. Ich will keinen dieser Menschen nachher am Mikrofon sehen oder hören! Schämen sollten sie sich!

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Schade, sich jetzt so abschießen zu lassen. Aber das Ding ist durch, das eben war nicht das letzte Gegentor für heute.


    Ich hoffe jetzt auf schnellstmögliche Aussagen von Keller, wie genau es mit Blick auf Spieler und Trainer jetzt weitergehen soll.

    Die einzige Aussage von Keller die ich hören möchte ist, dass er seinen Hut nimmt!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ich schaue jetzt F1 Qualifying... besser, bevor ich mich noch mehr aufrege!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber gut, es ist halt einfach so, dass wir immer größere Herausforderungen suchen. Gegen Bochum einen Treffer aufholen, gegen Union 2, dann müssen es gegen Heidenheim eben 3 sein.

    Also freut euch auf eine legendäre zweite Hälfte.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Da liegt man letzte Woche nach 20 Minuten 2:0 zurück und dreht das Spiel noch. Eine ganze Stadt und unzählige Fans haben wieder Hoffnung und dann spielst du so eine Grütze zusammen. Ich würde mich sowas von schämen an deren Stelle ...

  • Sorry, mir fehlen die Worte für diese Leistung :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alidou mit Tricks. Der denkt immer noch, er spielt EA FC und keinen echten Fußball...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • So, ich sag mal tschüss, bis nächste Woche und Glückwunsch an alle die es vor der Saison wußten, rubbelt euch eine darauf.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Schlimmer als der Abstieg wird das Geschwätz von Wolf nach dem Spiel… Bedingungslose Analyse bei Jobgarantie für jeden Verantwortlichen.

    Bei vergangenen Abstiegen hatte man wenigstens Perspektiven und so‘n Driss hätte sich keiner zu sagen getraut 🤔

  • Schönes Spiel, macht Spaß Heidenheim zuzuschauen, wie sie einen Amateurverein rund spielen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)