34. (Sa 18.05.24/15:30) 1. FC Heidenheim (A)

  • Ganz ehrlich, da ist hier in der Dorfliga mehr betrieb auf dem Rasen ... der FC würde sogar hier verlieren gegen Kreisliga B - 100%

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Wenn man ehrlich ist, das ist es auch nicht wert, in der 1. Liga zu spielen.


    Das ist Werbung, keinen Fußball zu gucken.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ihn hat man systemagisch schlechter gemacht mit diesen unzähligen Wechsel auf der Position.

    Ach das wissen wir doch gar nicht kölsch, weiter vorne hat er auch wenig gebracht. Es ist wirklich erstaunlich warum ein Thielmann, Kainzy, Dejo usw. fast die ganze Saison keine Leistung bringen

  • Diese Frage hätte man Baumgart und Keller stellen müssen.

    Aber Schultz ist ja auch nach einem komplexen Auswahlverfahren als idealer Trainer für uns eingestuft worden.

    Akuter Realitätsverlust, ander kann ich mir das nicht erklären.

    Nichteinmal Guardiola hätte uns gerettet bei dieser bescheiden Qualität.

  • Das beste was sie tun können jetzt ist in der Kabine zu bleiben ...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Wo sind eigentlich diejenigen, die letzte Woche dem BVB eine Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen haben? Dasselbe tut der FC heute nämlich auch.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Ich hoffe sehr, dass der für diesen Kader hauptveratwortliche Sportdirektor Keller hier nicht wirklich weiterwurschteln darf.

  • Wo sind eigentlich diejenigen, die letzte Woche dem BVB eine Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen haben? Dasselbe tut der FC heute nämlich auch.

    Wenn man selbst das Opfer der Verzerrung ist, zählt das nicht.

  • Diese Frage hätte man Baumgart und Keller stellen müssen.

    Aber Schultz ist ja auch nach einem komplexen Auswahlverfahren als idealer Trainer für uns eingestuft worden.

    Akuter Realitätsverlust, ander kann ich mir das nicht erklären.

    Dieser Kader hat von Beginn an keine Einstellung zum Beruf, Waldschmidt ist ne Diva die sich besser sieht als alles andere. Seit Gospodarek weg ist spielt der Schwäbe nur noch Dreck. Thielmann wird als RV verbrannt während Carstensen auf der Bank sitzt und es auch nicht hätte schlechter machen können. Immer Tigges oder Adamyan die vorne rumgurken dürfen wie sie wollen weil die Jugend noch 500 spiele in der regionalliga West machen muss.

    Das heute ist ne reine Einstellungssache. Wenn ich mich richtig auf Heidenheim vorbereitet hätte dann wüsste ich das Beste/Dinkci gegen Thielmann/Heintz nicht funktionieren kann. Das die große IV haben und man Schnelligkeit braucht ist keine große Überraschung. Ich glaub die Leute beim FC feiern lieber Karneval statt sich die Realität anzusehen. Keller, Wolf alle weg Schultz genauso - alle Clowns

  • Potocnic hat heute wieder zweimal in der u21 getroffen. Nächste Saison mit Downs in Liga 2, geführt von Selke, dann kann das schon was werden. Uth verletzungsfrei durch die Saison und es wird eine Saison, wo wir sorgenfrei unsere Talente entwickeln können. Aufstieg dann 2026 mit einem blutjungen aber hochtalentierten Truppe :soccer_ball:

    So ist es, endlich mal ein Beitrag der Hoffnung macht!

  • Nichteinmal Guardiola hätte uns gerettet bei dieser bescheiden Qualität.

    Warum unsere Verantwortlichen diesen Mangel nicht gesehen haben erschließt sich mir nicht. Wahrscheinlich wollten sie es nicht sehen und haben gehofft, es würde schon irgendwie reichen.