34. (Sa 18.05.24/15:30) 1. FC Heidenheim (A)

• Naja, da sind die Ausreden ja schon vorhanden.

„Wegen Union hatten wir ja eh keine Chancen mehr“…

„Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

• Glückwunsch Heidenheim hoffe ihr spielt in Europa ihr habt euch das ehrlich verdient.

Für das wo euch vor der Saison viele als Absteiger Nr 1 gesehen haben.

Meinen Respekt habt ihr

• Dem Typen wünsche ich echt alles Schlechte auf der Welt, Charakternull.

Weil er lieber bei einem Championsleague Teilnehmer spielt, als gannzz behutsam auf den Männerfussball vorbereitet zu werden. :face_with_tears_of_joy:

• Die halbe Liga spielt doch Europa.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Der Müller allein hat mehr Feuer als unsere gesamte Mannschaft

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• So Leute…genießt die letzten 15 Minuten Erstliga Fußball für ne ganz lange Zeit mit dem FC…

Dieser Abstieg ist der unnötigste, aber verdienstete der Vereinsgeschichte

• Benedict Hollerbach mit freundlichen Grüßen

IHR habt geschimpft es wäre irre für einen Drittligaspieler so viel zu zahlen. Ich habe ihn mir gewünscht.

Also jammert und stärkert jetzt nicht mit Hollerbach rum.

Was wurde hier auf dem rum gehackt, von Haaren über dritte Liga.

Wenn da ein Stinkefinger ist, dann in euer Face

Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

• So Leute…genießt die letzten 15 Minuten Erstliga Fußball für ne ganz lange Zeit mit dem FC…

Ich werde mich noch lange an die jeweils letzten Minuten gegen Bochum und Union zurückerinnern.

Ansonsten ist fast alles, was diese Saison passiert ist, ein Fall für den Müllkorb. Und ich hoffe, mein Gehirn löcht das möglichst schnell.

:hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: