Freiburg reisst sowieso nix gegen Union
Der einzige Grund weshalb man eventuell etwas "beruhigter" sein kann. Selbst bei unserem besten Saisonspiel hätte es nichts genützt. Und trotzdem ... bleibe dabei, schämen sollen se sich
Freiburg reisst sowieso nix gegen Union
Der einzige Grund weshalb man eventuell etwas "beruhigter" sein kann. Selbst bei unserem besten Saisonspiel hätte es nichts genützt. Und trotzdem ... bleibe dabei, schämen sollen se sich
Fühle mich massiv verarscht, dass inzwischen alle 2 Minuten Action im Strafraum der Heidenheimer ist, f****t euch, Angestellte!
Ich sagte ja, Beste
Schwäbe top
Das ist doch alles lächerlich.
Torwartecke. Lächerlich
Gerade mal geguckt, was auf den anderen Plätzen so passiert, da macht Heidenheim wieder eins. Geil!
Ein Risse Gedächtnistor
Klasse Tor mus man sagen. Beste bester Mann.
Das ist doch alles lächerlich.
gleich kommt Kurt Felix und sagt die ganze Saison sei Verstehen Sie Spass
Ich schäme mich für diese Leistung!!!
Ok den muss er haben. Egal, der ist sowieso in einer Wochen bei einem anderen Verein
Wir können sicherlich über vieles diskutieren, aber eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche, der Abstieg ist völlig verdient.
Oh Gott lassen wir uns abschießen
das ist sowas von lächerlich
Am besten gehen diese Versager nach dem Spiel nicht in die Kurve
Bremen schießt Bochum ab
Ich hätte Bochum lieber als Düsseldorf als Gegner in der 2. Liga.
4:1 im entscheidenden Spiel gegen einen Aufsteiger so abgeschossen zu werden….puhhhhh da kommen mir vor Wut echt die Tränen
Ich dachte immer, der FC könnte mir nicht noch mehr Demut beibringen... .... Da irrt man sich. Das Döpdöpdöp ist das Tüpfelchen auf dem i.
Wir können sicherlich über vieles diskutieren, aber eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche, der Abstieg ist völlig verdient.
Habe nicht den Eindruck, dass hier groß jemand diskutieren will, sondern Recht haben.
Aber da bin ich bei dir: Wir sind wahrlich die zweitschlechteste Mannschaft diese Saison.