10. (Sa 04.11.23/15:30) FC Augsburg (H) 1-1

  • Sorry hier ist wieder der Pessimist.


    Die Aufstellung sagt schon alles.


    Hilflos, Planlos und das schreit danach, das selbst Baumgart keine Lösung mehr weiß.


    :woman_facepalming:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Auszeit für Ljubicic und Selke überfällig.


    Aber drei nominelle Innenverteidiger beginnen?


    Wenn dieses neuerliche Experiment heute schief geht ist Baumgart erledigt.

    Alter Schwede

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wieso weiß Baumgart keine Lösung mehr?


    Er präsentiert doch einen neuen Lösungsansatz

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Und das ohne eine Spielminute gespielt zu haben bereits zu sagen ist eher planlos.


    Die angezeigte Aufstellung von Sky zeigt doch bis auf die Namen der ersten elf eh nichts.

    Man wird schon im Trainerteam überlegt haben welche Aufgaben jeder einzelne Spieler übernehmen kann und sollte.


    Das hat auch nichts mit Pessimist oder Optimist zu tun

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Kainz als 6er... auweia! Baumgart kapiert es nicht! Tigges? Der hat seit Monaten nichts mehr geleistet. Grausam!


    vielleicht hilft ja ein Wunder heute

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt geht's los jetzt geht's los, auf geht's FC kämpfen und siegen Auf gehts FC kämpfen und siegen, hier regiert der FC Köln hier regiert der FC Köln, Europapokal Europapokal Europapokal Europapokal

    :effzeh: :FC: :europa: :candle: :dom: :smiling_face_with_halo:

  • Ich vertraue unserem Trainer zu 100% .


    Die Auftellung lässt mich aber ratlos zurück. Gar nicht wegen Davie, sondern eher wegen Lubi.


    Lassen wir uns positiv überraschen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Puh, die Aufstellung ist schon hart, war eigentlich zuversichtlich für heute, jetzt ist es eher: Erwarte das Schlimmste und hoffe das Beste. Vielleicht ist ja grade dies der Schlüssel zum Sieg und ich hoffe die Mannschaft zeigt mir für die Aufstellungskritik richtig den Stinkefinger. Trotzdem muss ich zugeben das ich auf diese Aufstellung nichtmal im Vollsuff für möglich gehalten hätte. Bin erstmal platt und hab keine Vorstellung wie das auf dem Feld wirklich rund funktionieren soll. Naja - Krampfsieg wäre in der Situation halt auch völlig ok, wenn das aber wirklich gut funktioniert wäre ich mehr als überrascht. :candle: :candle: :candle:

  • Kainzi auf der 6, gute Nacht

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kainz als 6er... auweia! Baumgart kapiert es nicht! Tigges? Der hat seit Monaten nichts mehr geleistet. Grausam!


    vielleicht hilft ja ein Wunder heute

    Ich weiß auch nicht wie oft Baumgart noch vor Augen geführt werden muss, dass Kainz auf der 6 nicht klappt.