18. (Sa 20.01.24/15:30) Bor. Dortmund (H) 0-4

  • Lächerlich. Man. :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Spiel heute ist der letzte Beweise für die Agenda, die gegen uns läuft. Offensichtlicher kann ein Schiri nicht gegen uns pfeifen, das x-te mal in dieser Saison!

    Der FC steht nicht wegen der Schiedsrichter nach 18 Spieltagen mit 11 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. Das ist absolut lächerlich. Der FC steht da wo er steht weil er Leute wie Modeste, Özcan, Skhiri und Hector mit zweit und drittklassigen Spielern ersetzt und man hier noch glaubt, dass die Leute die dafür verantwortlich sind, sowohl auf sportlicher als auch auf anderer funktionärsebene, ja einen guten Plan haben. Ich kann darüber nur noch den Kopf schütteln.

  • Punktgleich und vom Torverhältnis jetzt auch fast gleich mit Darmstadt nach 18 Spielen: keine Fragen mehr….

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wen interessiert es was Darmstadt macht??Wir holen doch eh keine Punkte, also von daher spielt es doch einfach überhaupt keine Rolle. Wir gehen runter und müssen definitiv auch nicht bis Saisonende zittern. Vielen Dank an alle Beteiligten dafür.

  • Ich weiß nicht genau wohin mein Mitgliedsbeitrag und die Kohle für Fanartikel hin geht, aber man könnte durchaus davon was davon nehmen.

    Du bist nicht die hellste Kerze, was?

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Es fehlt einfach an allem, nicht nur an Qualität. Es fehlt auch an Wille und Konzentration, anders lassen sich 2 der Gegentore nicht erklären.


    Maina und Karstensen pennen da einfach, das hat nichts mit fehlender Qualität zu tun.


    Es ist daher falsch immer wieder zu sagen man habe wenigstens gekämpft. Nein, in dieser "Mannschaft" kämpft definitiv nicht jeder.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „18. (Sa 20.01.24/15:30) Bor. Dortmund (H)“ zu „18. (Sa 20.01.24/15:30) Bor. Dortmund (H) 0-4“ geändert.
  • Ich weiß nicht genau wohin mein Mitgliedsbeitrag und die Kohle für Fanartikel hin geht, aber man könnte durchaus davon was davon nehmen.

    Glaubst Du wirklich, dass hier sei das offizielle Forum vom 1. FC Köln :flushed_face: Junge, das wird hier alles privat organisiert!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • 1 zu 0 für Bochum. Die gewinnen auch gegen die Mannschaften, die oben stehen.

    Gegen schwache Dortmunder war was drin. Aber nicht mit so einer ebenfalls unterirdischen Leistung.

    Und das Geschwafel, es sind noch 17 bzw jetzt noch 16 Spiele und alles ist noch möglich. Wer daran noch glaubt, glaubt auch an den Osterhasen.

    TS mit den ähnlichen Fehler wie Baumgart was Aufstellung und Wechsel angeht.

    Ich bin jetzt 45 Jahre Effzeh Fan. Früher hätte ich mich über einen Abstieg tierisch aufgeregt. Heute nicht mehr. Man lebt nur einmal und Fussball ist seit langer Zeit für mich nur noch Drittrangig.

  • Leider kaum Hoffnung.

    Wie sollen wir ein tor schießen wenn klarste Torchancen nicht genutzt werden und selbst das nötige Glück fehlt. Die Leistung ist nicht schlecht, aber am Ende steht ein 0 zu 4!! Gegen eine mannschaft die heute mehr als schlagbsr war und ohne Aufwand hier vier Tore schießt.

    Ich bin fassungslos und gebe die Hoffnung fast auf.

    Die nächsten spiele wolfsburg, Frankfurt, hoffenheim.. was erwarten wir?

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Wen interessiert es was Darmstadt macht??Wir holen doch eh keine Punkte, also von daher spielt es doch einfach überhaupt keine Rolle. Wir gehen runter und müssen definitiv auch nicht bis Saisonende zittern. Vielen Dank an alle Beteiligten dafür.

    Eben. Erstmal selbst Punkte holen. Das kriegen wir derzeit nicht hin

  • Ich weiß nicht genau wohin mein Mitgliedsbeitrag und die Kohle für Fanartikel hin geht, aber man könnte durchaus davon was davon nehmen.

    das Geld geht sicher nicht an Privatpersonen, die ihre Freizeit und ihr Geld opfern, um Fans gratis ein Forum zur Verfügung zu stellen.

    Also- spende gern an grischa und Klebe, oder halt Dich halt zurück.

  • Wieso sollten wir nicht die Klasse halten? Nicht jeder Gegner wird so viel Dusel wie der BVB haben. Müssen halt auch mal die Schiedsrichten ihrer Bezeichung unparteiisch zu sein nachkommen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.