28. (Sa 06.04.24/15:30) VfL Bochum (H) 2-1

  • Matchday.

    Kann endlich mal wieder hin…. Heute muss der knoten platzen.

    Das ist heute wirklich der allerletzte Strohhalm.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Heute gibt's ein Schützenfest, 5:1!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Matchday!


    Gerade 4 km gelaufen, das reicht für ein 4:0 für uns.


    Und passend dazu läuft gerade das Lied „Irgendwann ist jetzt!“

    Genau. Jetzt. Heute. Heimsieg.


    Jetzt das größte Problem:


    Was ziehe ich an? Ich hätte:


    Schwäbe

    Thielmann

    Selke

    Finkgräfe


    Schwierige Frage.

  • Wir müssen heute gewinnen bin gespannt wie Schultz das heute angeht. Ich meine von Anfang an alles nach vorne oder ob er erst abwartet und je nach Spielverlauf auf macht.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wenn die Mannschaft doch nur genau so motiviert wäre, wie das FC-Brett.

    Dann hätte ich keine Bedenken.

    Ich fürchte aber, die Stimmung ist zwischen "völlig egal, mein Gehalt kommt eh" und "Kackstift".

    Ein Jonas hätte den Jungs früher sicher erklärt, wie wichtig dieses Spiel ist, aber der ist ja nicht mehr da.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn die Mannschaft doch nur genau so motiviert wäre, wie das FC-Brett.

    Dann hätte ich keine Bedenken.

    Ich fürchte aber, die Stimmung ist zwischen "völlig egal, mein Gehalt kommt eh" und "Kackstift".

    Ein Jonas hätte den Jungs früher sicher erklärt, wie wichtig dieses Spiel ist, aber der ist ja nicht mehr da.

    Er könnte eigentlich mal eine Kabinenansprache halten.

  • Wenn die Mannschaft doch nur genau so motiviert wäre, wie das FC-Brett.

    Dann hätte ich keine Bedenken.

    Ich fürchte aber, die Stimmung ist zwischen "völlig egal, mein Gehalt kommt eh" und "Kackstift".

    Ein Jonas hätte den Jungs früher sicher erklärt, wie wichtig dieses Spiel ist, aber der ist ja nicht mehr da.

    Jap ich hoffe der Gegner "genießt" es nicht wieder mehr in Müngersdorf spielen zu dürfen wie der :effzeh: :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wenn die Mannschaft doch nur genau so motiviert wäre, wie das FC-Brett.

    Dann hätte ich keine Bedenken.

    Ich fürchte aber, die Stimmung ist zwischen "völlig egal, mein Gehalt kommt eh" und "Kackstift".

    Ein Jonas hätte den Jungs früher sicher erklärt, wie wichtig dieses Spiel ist, aber der ist ja nicht mehr da.

    ich bete eher dass die mannschaft motivierter ist als TEILE des forums. bei denen sind wir nämlich schon längst abgestiegen....

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ja nee is klar murat :winking_face:

    Ich kenne dich zwar nicht, aber du gefällst mir (deine Beiträge auch)

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Heute ist Ständertime Tag :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • da im märz keine 4 punkte rausgesprungen sind, vor allem kein sieg, müssen im april 8 punkte her, davon 2 siege.

    ich habe sowieso die einfache strstegie: im monat ab saisonstart 1 sieg und ein remis. schon bist du stabiler bundesligist.

    *träumen

  • Ich weiß nicht, aber das Spiel gegen Augsburg vor allem das Auftreten und die passive Art von uns, haben mir irgendwie den letzten Stecker gezogen. Ich glaub nicht mehr an einen Erfolg heute. Uns helfen nur noch Siege, aber wie sollen die denn gelingen? Wir haben einfach zuviele Säulen die kein Gewicht tragen innerhalb der Mannschaft.

  • Ich weiß nicht, aber das Spiel gegen Augsburg vor allem das Auftreten und die passive Art von uns, haben mir irgendwie den letzten Stecker gezogen. Ich glaub nicht mehr an einen Erfolg heute. Uns helfen nur noch Siege, aber wie sollen die denn gelingen? Wir haben einfach zuviele Säulen die kein Gewicht tragen innerhalb der Mannschaft.

    Wir spielen zuhause und heute werden unsere Spieler zum Sieg gesungen