28. (Sa 06.04.24/15:30) VfL Bochum (H) 2-1

  • das ist bisher einfach deutlich zu wenig von uns! verstehe das nicht, warum man es nur 10 Minuten schafft Druck aufzubauen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist bisher einfach deutlich zu wenig von uns! verstehe das nicht, warum man es nur 10 Minuten schafft Druck aufzubauen!

    Na ja Bochum hält dagegen und wir haben nach vorne einfach ein Qualitätsproblem. Man kann eigentlich nur hoffen das Kainz irgendwann Selke trifft.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Geht's noch jemand so? Ich habe fast körperliche Schmerzen wenn ich den FC sehe und Fehler und Unsicherheiten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn wir uns nicht gewaltig steigern sehe ich schwarz. Bochum ist nur auf den einen Punkt aus, schinden Zeit ohne Ende.

    Sehe ich auch so. Versuchen jetzt schon Zeit zu schinden ohne Ende. Aber sind halt darauf aus, das 0:0 zu halten und das alle nervös werden inkl. den Zuschauern. So ein bisschen geklappt hat es ja schon. Denke aber da wird noch viel mehr Zeitspiel von denen kommen. Verstehe die eine Minute in Halbzeit eins allerdings dann auch nicht.

  • Also ich hab kaum Worte für diese erste Halbzeit.

    Diese Mannschaft kann nicht. Und VORALLEM, diese Mannschaft WILL nicht.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Lachhaft, Lächerlich was haben die im Trainingslager gemacht.


    Mutlos, kein Aufbäumen, nach vorne Harmlos, keinerlei Spielidee, das hat mit Abstiegskampf null zu tun.


    Aber wir haben ja noch Zeit die wichtigsten Spiele kommen ja noch :pouting_face: ich könnte :face_vomiting:

    Und ich hole mir zwei Stunden früher frei.


    Die Mainzer schießen uns die Ohren ab

  • Na ja Bochum hält dagegen und wir haben nach vorne einfach ein Qualitätsproblem. Man kann eigentlich nur hoffen das Kainz irgendwann Selke trifft.

    So bitter es auch ist.

    Wenn wir zu Hause gegen die schwächste Auswärtsmannschaft der Liga nur auf das Prinzip Hoffnung setzen können und keine Mittel finden, das Spiel zu gewinnen, dann reicht es einfach nicht für die Buli.

  • hallo?

    habt ihr erwartet dass wir bochum zweistellig aus der Bude schiessen?

    Spiel ist kein burner aber chancen waren schon da..

    (maina, adamyan, martel)

    nicht alles so schlecht sehen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Was ne dumme Frage von dem Sky-Reporter. Dafür hätte der von anderen Interviewpartnern direkt die kalte Schulter gezeigt bekommen...

    "Peace is a lie. There is only Passion."