33. (Sa 11.05.24/15:30) Union Berlin (H) 3-2

  • Ich frage mich, mit welcher Einstellung die BVB Spieler wohl in Mainz auflaufen werden? Ich glaube, der CL-Finaleinzug ist grundsätzlich positiver für uns zu werten als ein Ausscheiden. Oder wie seht ihr das?

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Ich vertraue ja auf Dortmund gegen Mainz und am letzten Spieltag auch auf Freiburg in Betlin und sogar auf die Wölfe gegen Mainz.


    Sollte das wirklich alles so kommen hab ich die meisten Probleme damit was unsere zwri Spiele betrifft

  • Ich frage mich, mit welcher Einstellung die BVB Spieler wohl in Mainz auflaufen werden? Ich glaube, der CL-Finaleinzug ist grundsätzlich positiver für uns zu werten als ein Ausscheiden. Oder wie seht ihr das?

    Die wollen nix abschenken, siehe hier:


    Mitten im Wembley-Jubel: Versprechen an den FC: BVB-Held Hummels macht Köln Hoffnung
    Mats Hummels hatte selbst im Jubel-Rausch schon wieder die Bundesliga im Blick. Der Abwehr-Routinier, der mit Borussia Dortmund im Finale der Champions League…
    www.express.de

  • Ich frage mich, mit welcher Einstellung die BVB Spieler wohl in Mainz auflaufen werden? Ich glaube, der CL-Finaleinzug ist grundsätzlich positiver für uns zu werten als ein Ausscheiden. Oder wie seht ihr das?

    Da kann alles passieren ich denke auch das Tersic rotieren lässt. Wenn das so gut wie gegen Augsburg klappt umso besser :slightly_smiling_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich frage mich, mit welcher Einstellung die BVB Spieler wohl in Mainz auflaufen werden? Ich glaube, der CL-Finaleinzug ist grundsätzlich positiver für uns zu werten als ein Ausscheiden. Oder wie seht ihr das?

    Ich glaube die Truppe hat sich sich generell erst zum Ende der Saison gefunden. Das hat man sich in der Bundesliga zuletzt gesehen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Alles schwer vorher zu sagen. Zum einen denke ich schon, dass der BvB uns gut gesinnt ist und unsere Situation kennt. Zum anderen ist aber die Frage, wie motiviert ist man nach dem Finaleinzug am So. in Mainz? Ich hoffe die schenken dort nichts ab!

  • Weiß nicht wo ich es sonst posten soll?



    Wünsche allen :effzeh: Vätern einen schönen Vatertag


    :prost: :prost: :prost:

  • Stellen würde ich mich mit Kind eh nie

    Denn ich möchte kein Kind die ganze Zeit auf den Arm haben oder auf der Schulter sitzen lassen :grimacing_face:

    Zum Glück bin ich in Stehplatz Mitte aufgewachsen. Weit unten konnte man immer gut sehen. Da standen auch die ganzen Meckerköppe. Habe mich früher immer gefragt, wieso die eigentlich zum FC gehen, obwohl die nix künne. Heute gibt es dafür Social Media.

  • Ich vertraue ja auf Dortmund gegen Mainz und am letzten Spieltag auch auf Freiburg in Betlin und sogar auf die Wölfe gegen Mainz.


    Sollte das wirklich alles so kommen hab ich die meisten Probleme damit was unsere zwri Spiele betrifft

    Das schlimme ist, ich kann mir vorstellen das es genauso kommt.


    Alle spielen für uns, aber wir gewinnen unsere beiden Spiele nicht.

  • Möglichkeit wäre: in de

    Zum Glück bin ich in Stehplatz Mitte aufgewachsen. Weit unten konnte man immer gut sehen. Da standen auch die ganzen Meckerköppe. Habe mich früher immer gefragt, wieso die eigentlich zum FC gehen, obwohl die nix künne. Heute gibt es dafür Social Media.

    Ach, hätte ich nicht gedacht, aber interessant zu erfahren.


    Und die Meckerköppe verteilen sich über das komplette Stadion, glaub’s mir :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was auch sonst! Es ist einfach nicht mehr normal.

    Schau Dir doch einfach mal die Ausfälle bei anderen Clubs an.


    Borussia Mönchengladbach ist nur ein Beispiel von mehreren, die mit mehr Verletzten oder Erkrankten zu kämpfen haben als der FC.