02. (Sa 26.08.23/15:30) VfL Wolfsburg (H) 1-2

  • Adamyan lässt sich bei jedem Rempler aus dem Konzept bringen. Der hat da vorne in der Spitze nichts zu suchen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Adamyan lässt sich bei jedem Rempler aus dem Konzept bringen. Der hat da vorne in der Spitze nichts zu suchen!

    Auf dem ganzen Platz nicht

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ehrlich, Golsgburg ist halt eine andere Liga, die müssen sich ja auch nicht um Geld kümmern.


    Wenn ich mir die Investitionsmöglichkeiten anschaue, haben wir uns gut geschlagen.


    Wir brauchen auf bedburg Fall noch einen Stürmer.


    Schönes Wochenende

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • steinigt mich, aber ich finde man sollte modeste für ein Gehalt von 2.5 Mio für ein Jahr holen

    Yo, klar. Und vielleicht auch noch Ujah?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „02. (Sa 26.08.23/15:30) VfL Wolfsburg (H)“ zu „02. (Sa 26.08.23/15:30) VfL Wolfsburg (H) 1-2“ geändert.
  • Driss, muss man nicht verlieren.


    Dafür braucht es aber einen Stürmer.


    Nicht Dietz, Tigges oder Adamyan.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wolfsburg hat leider das Mittelfeld voll im Griff und Wind zeigt Chabot und Hübers heute ihre Grenzen. Wenn man dann vorne keinen hat, der auch mal die Bälle festmachen kann oder aus dem Nichts mal ne Flanke versenkt, dann geht man halt als Verlierer vom Platz.

    Ja, und unsere 6er waren heute nicht kompakt, wobei wir wieder beim Thema sind. Gestandenen 6er holen und Ljubicic dahin wo er enorm fehlt, auf den Halbflügel. Vorne sind wir unfassbar schwach aktuell.

  • Wie können wir so verdammt viel Pech die ganze Zeit haben, verf.ckte Scheiße

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Insgesamt verdient verloren, Leistung auch lange nicht so gut wie letzte Woche…Mund abputzen und nochmal einkaufen gehen….Sonst könnte es diese Saison ganz bitter werden.


    Hätte heute sogar noch schlimmer ausgehen können….Irgendwie hatte ich heute das Gefühl, dass man das auch nicht so 100%ig unbedingt wollte.