26. (Fr 15.03.24/20:30) RB Leipzig (H) 1-5

  • Dann spielt Huseinbasic neben Martel und gut ists... Offensiv dann zwei Stürmer mit Selke UND Adamyan. Alidou und Finkgräfe auf den Außen. Paca als LV :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es ist eigentlich egal wer wann ausfällt, wir müssen mit den Spielern klarkommen die da sind. Und wenn das Jugendspieler sind, sind es eben Jugendspieler. Wir Fans können nur puschen wie die letzten Spiele und hoffen, dass irgendwann mal der Hebel umgelegt werden kann.


    Come on FC

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • 3 zu 2, Alidou, Martel und Selke.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sag nur Saarbrücken gegen Bayern, Frankfurt und Ponys


    Warum sollte uns sowas heute nicht auch endlich mal gelingen.


    Wird wohl nur über Kampf gehen

  • Wichtig ist das wir nicht wieder solche Fehler machen die direkt zum Gegentor führen. Fehler machen ist ok, aber spielentscheidende Fehler sollten uns heute nicht passieren! Vielleicht ist dann ein Punkt möglich?!

  • Was mich seit 41 Jahren FC sein immer mal wieder beschäftigt ist man denkt es kann doch gar nicht mehr schlimmer kommen (jetzt bezogen auf die Personalsituation) und weit gefehlt es geht :woman_facepalming: Sind ja leider noch gut acht Stunden mal gucken wer noch alles passen muss :winking_face: bin gespannt wie Schultz das heute angeht. Denke es erwartet heute keiner das wir versuchen mitzuspielen und wer das doch tut soll besser zu Hause bleiben. Heute müssen wir Pokal Charakter zeigen und erstmal nur das eigene Tor verteidigen und dann gucken ob sich die ein odere andere Chance ergibt und die dann eiskalt nutzen. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Kein Bock zu suchen, was hat den Maina?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • auch keinen Bock.

    Danke, damit meine ich aber nicht dich. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zusätzlich zu Kainz steht auch Schwäbe auf Abruf, und könnte fehlen. (Gleicher Grund wie bei Kainz)

    Oh Gott :woman_facepalming: am besten gleich mit der ganzen U21 auflaufen


    Damit können wir die wenigen übriggeblieben Spieler bis nach den Länderspielen schonen, es bekommt heute keiner eine 5 gelbe Karte oder Rote Karte und es wird sich auch keiner vom Kader der ersten Mannschaft verletzen. Der Vorteil an der Sache mit der U21 heute aufzulaufen ist das dann jeder der Profimannschaft frisch und einsatzbereit gegen die Mannschaften ist die nach der Länderspielpause kommen.


    :winking_face: :partying_face:

  • Von mir aus kann das Spiel auch gänzlich boykottiert werden. Ich sags mal ganz deutlich. Ich hab auf diese scheiße kein Bock. Ein seelenloser Verein der nur zur Werbung dient. Kunden die sich Fans schimpfen. Diese beiden Spiele sind so unnötig und braucht kein Mensch. Das einzige was mich nach Mündersdorf zieht ist die liebe zum Verein. Wenn ich dann daran denke gleich wieder Rasenball Sport Leipzig zu hören oder Auf gehts Leipziger Jungs ich könnte im Strahl Kotzen. Befürworten würde ich sogar ein Gäste vorbot. Dann lieber die Pänz aus der Region dahin setzen. Das hätte mehr Charme als irgendeine Dose.


    Fvck RBL

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die Stadt könnte den Platz sperren.

    Aber sie ist kontraproduktiv was den FC betrifft .

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir treten wie immer an, brauchen nen Punkt, holen den und alles andere ist Kokolores.


    Und natürlich supported man sein Team immer. Auch wenn der Gegner irrelevant ist. Warum gerade die Süd Dosen eine derartige Beachtung (spezielle Reaktion) schenkt, werde ich nie verstehen.


    Nicht nach Leipzig fahren ok, daheim Fahnen einpacken weil ein Konzern kommt, naja.

    Immerhin ist für ein paar Kollegen in S4 dann die Sicht besser.


    Brüllen wir die Jungs zum Sieg. Viel Spaß zusammen.