26. (Fr 15.03.24/20:30) RB Leipzig (H) 1-5

  • Man Kainz, wie blind!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kainz findet Offensiv nicht statt! Man, der Ball muss nach links Kainz!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dieser Sohn einer :thinking_face: .... Siebenschwänzigen Mutter provoziert beim Tor vor der Süd und Wundert sich jetzt das er vor der Süd liebevoll begrüßt wird :pouting_face: :face_vomiting:

  • Mit nur einem Gegentor können wir zur Halbzeit sehr zufrieden sein.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Dieser Sohn einer :thinking_face: .... Siebenschwänzigen Mutter provoziert beim Tor vor der Süd und Wundert sich jetzt das er vor der Süd liebevoll begrüßt wird :pouting_face: :face_vomiting:

    Deshalb st das Schmeißen von irgendwelchen Gegenständen trotzdem doof…

  • Scheiß provozieren vor der Süd, muss man sich nicht über die Reaktion wundern.

    Drecks RB

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Glückliches Unentschieden bisher.

    Muss man zu geben

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glück, dass es nur ein Gegentor ist. Aber wir sind Offensiv beim letzten Pass zu blöd und treffen immer die falsche Entscheidung. Wenn man gewisse Entscheidungen besser trifft, haben wir durchaus auch die Chance auf mehr als einen Punkt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Xavi kann in der Pause an die Brust, bisschen weinen - furchtbar das gejammer

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Dieser Xavi ist so ein kleiner Schauspieler. Bei jedem Kontakt rumheulen, aber nach dem Tor die gegnerischen Fans provozieren. Richtiger Schwachkopf!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Boa ey. Könnte 5:1 stehen für die Dosen, obwohl ich uns gar nicht so schlecht finde ...

    Zeugt leider die Qualität, xavi ist schon nicht sooo schlecht. Leider.

  • Wenn

    Glück, dass es nur ein Gegentor ist. Aber wir sind Offensiv beim letzten Pass zu blöd und treffen immer die falsche Entscheidung. Wenn man gewisse Entscheidungen besser trifft, haben wir durchaus auch die Chance auf mehr als einen Punkt.

    Wir könnten froh sein, wenn wir einen Punkt holen.

  • Spielt doch nochmal quer oder vllt nochmal quer und dann am besten nochmal nen Querpass.


    Man darf auch gerne mal schießen, wenn man am 16er schön freigespielt wurde.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: