20. (Sa 03.02.24/18:30) Eintracht Frankfurt (H) 2-0

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2023/242-01-1Heim482217988-50
    2022/233-01-1Auswärts4813132270-92
    2021/221-01-1Gesamt
    96
    35
    30
    31
    158-144
    2020/211-10-2





    2019/201-14-2





    2018/19--
    2017/180-12-4
    2016/171-00-1
    2015/163-12-6
    2014/154-21-3



    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 11

    1. Sieg (8) 73%
    2. Niederlage (3) 27%
    3. Remis (0) 0%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat das Thema geöffnet.
  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00. (Datum/Zeit) Eintracht Frankfurt (H)“ zu „20. (Sa 03.02.24/18:30) Eintracht Frankfurt (H)“ geändert.
  • nach dem einen Punkt gegen VW muss es zwingend ein Sieg gegen Frankfurt sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2:1 gegen klein Toppi.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist zu wenig! Uns helfen nur 3 Punkte! Wir müssen 3 Siege mehr holen als Bochum, vermutlich 2 Siege mehr als Union usw... und die Punkte sollten wir so schnell, wie nur möglich holen. Damit wir im direkten Duell nicht zu viel Druck haben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die holen wir in Hoffenheim, Hauptsache wir Punkten jetzt regelmäßig, das ist ganz wichtig.

    Da kommt auch das Selbstvertrauen zurück und sie spielen wieder lockerer auf

  • Ein Punkt würde uns schon helfen, meiner Meinung nach. Allerdings sehe ich als Saisonziel das Erreichen des 16. Tabellenplatzes. Die Mannschaften darüber sind allesamt schon zu weit weg, als dass ich glaube, dass wir diese noch einholen.

  • ne, ne... nix verschieben. Diese 3 Punkte sind Pflicht, wir können es nicht weiter verschieben! Gegen Heidenheim und in Wolfsburg wurden schon Punkte unnötig verschenkt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin im Stadion und da zumindest in der Liga ungeschlagen, ja sogar nur Siege eingefahren.


    Möge die Serie bestehen bleiben!

  • Frankfurt hat eine starke Mannschaft. Aber irgendwie bringen die unter toppmöller die ps nicht auf die Straße. Von daher glaube ich schon dass ein Heimsieg drin ist.


    Ich persönlich würde Ljubicic auf die Bank setzen. Für mich hat er nichts in der Startelf zu suchen.

  • Union spielt in Leipzig. Hoffe leider auf RBL sieg


    Darmstadt gegen Lev leider auf Sieg Lev


    Mainz gegen Bremen. Sieg Bremen


    Hier sind 3 Punkte allein schon fürs Gefühl immens wichtig. Mindestens ein Punkt obwohl der schon etwas zu wenig wäre. Wir dürfen den Relegationsplatz nicht mehr hergeben. Das es gegen Frankfurt sehr schwer wird sollte klar sein. Wir müssen die Tore irgendwie erzwingen. Denn geschenkt bekommen wir aktuell überhaupt nichts. Ich hoffe sehr man kann auf dem guten Spiel gegen Wob aufbauen. Man kann auch eigentlich die Startelf so belassen. Ob ich bei Alidou skeptisch bin gegen seine Ex Kollegen. Da er mir da zu übermotiviert Wirken könnte. Und das noch nicht so richtig kanalisiert bekommt. Aber glaube auch für uns Fans wäre ein Sieg vor der heimischen Süd mal wieder sehr schön.


    Auf gehts

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 3 Punkte sind alternativlos!

    Mainz wird gegen Werder und Union mindestens 4 Punkte holen, wenn nicht noch alle 6!

    Jetzt muß 3Fach geliefert werden,

    Ansonsten wars das!