20. (Sa 03.02.24/18:30) Eintracht Frankfurt (H) 2-0

  • so kurz vor der Pause... :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schreibt ruhig mal wie es ist, kann leider nicht gucken

    Sehr gutes Spiel von uns.

    Macht richtig Spaß zuzuschauen und Hoffnung auf die Rückrunde. Vorne fehlt noch etwas der Punch.

  • Ich kann mit den Entscheidungen des Schiri nichts aber absolut nichts anfangen. Was soll der Quatsch

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • das war der "alte" Dejan! So kanns gehen! Weiter so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leistungsgerecht ist das 0:0 nicht - wir müssten führen, das wäre mehr als okay. xpected goals dürften wir auch weit vorn sein.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ich befürchte das der Adler trifft in Halbzeit 2. Eines müssen wir wohl machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weiter Jungs weiter Jungs. Sehr starke Erste Hälfte. Geht genau den Weg weiter. Habs gegen Wob schon gesagt und auch heute wieder. So spielt kein Absteiger!


    Vorwärts FC immer weiter

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Leistungsgerecht ist das 0:0 nicht - wir müssten führen, das wäre mehr als okay. xpected goals dürften wir auch weit vorn sein.

    WAT? Wir liegen bei den XGoals hinten? Wie ist das denn bitte möglich, die hatten eine CHance :face_with_raised_eyebrow:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)