14. (So 10.12.23/17:30) FSV Mainz 05 (H) 0-0

  • Bin gerade überrascht wie sehr wir in der Laufleistung abgestürzt sind. Für mich die Basis unserer Erfolge der letzten zwei Jahre. Also sind wir hier heute deutlich besser wie Mainz und hungrig auf den Sieg feiern wir einen schönen zweiten Advent. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wir haben bisher nur 13 Spiele = 1.557,87 km

    Geteilt durch 13 x 14 (wenn wir dann heute gegen 120 Km laufen = 1.677,70 km

    Dann sieht die Tabelle etwas anders aus - heute ist zumindest die Kicker Tabelle noch schief

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir haben bisher nur 13 Spiele = 1.557,87 km

    Geteilt durch 13 x 14 (wenn wir dann heute gegen 120 Km laufen = 1.677,70 km

    Dann sieht die Tabelle etwas anders aus - heute ist zumindest die Kicker Tabelle noch schief

    Danke elkie57 war heute wohl noch etwas früh für mich und rückt das ganze dann doch wieder gerade. Hatte mich auch schon sehr gewundert :woman_facepalming:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Heidenheim hat gestern gezeigt wie wichtig Standards sind, wenn aus dem Spiel heraus nichts geht. Dann können Standards eine echte Waffe sein.


    Wenn wir spielerisch heute wieder nichts hinbekommen, dann eben wir letzte Woche gegen Darmstadt durch eine Standardsituation.

    Zur Not nehme ich auch ein Eigentor, aber wir müssen heute einfach gewinnen, egal wie.

  • So, Wetten auf Tore Thielmann und Selke sind platziert.


    Das signierte Glücktrikot Thielmann liegt bereit.

    Vielleicht ziehe ich das Selke-Trikot sicherheitshalber noch drunter.


    Die Derbysiegerjacken, die wir seit dem Gladbach-Spiel tragen und gegen Augsburg wenigstens einen Punkt gebracht haben (gegen Bayern waren wir nicht im Stadion) werden auch wieder angezogen.


    Was soll da schief gehen?


    Wir gehen mit drei Punkten im Gepäck heute Abend wieder nach Hause und sind happy.


    Hoffentlich.

  • Der einzig wahre Karnevalsverein wird Siegen. Alles andere ist nämlich nur driss Fasching. Heimsieg!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • So, Wetten auf Tore Thielmann und Selke sind platziert.


    Das signierte Glücktrikot Thielmann liegt bereit.

    Vielleicht ziehe ich das Selke-Trikot sicherheitshalber noch drunter.

    Thielmann ist einfach unser geilster Typ, finde ich. Ein absoluter Fighter, der sich nicht zu schade ist, auch die längsten Sprints nach hinten durchzuziehen. Genau sowas brauchen wir heute. Habe mir heute Morgen auch mal ihn als Avatar reingepackt.

  • Gibt sogar noch ein paar Tickets im Shop, falls jemand spontan hin will!

    Habe gerade zugeschlagen. Bisher waren meine Besuche wenig erfolgreich.

    Das wird sich heute ändern. :candle:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Finkgräfe und Dietz dürften dabei sein, waren nicht bei der U21.


    Adamyam und Alidou fallen aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glaube auch das Spiel könnte später angepfiffen werden. Das Bahnchaos ums Stadion, eine Katastrophe.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Stadion ist noch fast leer

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • wie? in einer Stunde gehts schon fast los...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wie? in einer Stunde gehts schon fast los...

    Sagte ich ja oben Verkehrschaos. Bahnen fahren nicht. Störungen etc.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig