14. (So 10.12.23/17:30) FSV Mainz 05 (H) 0-0

  • Sieht gerade wieder nach Dreierkette aus.

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

    E.Hemingway

  • Tigges grausam bisher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Viel zu viele Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung. Das ist in der individuellen Qualität einfach mangelhaft.

    Die einfachsten Bälle kommen nicht an.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Noch schlechter als letzten Sonntag, leider

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tigges grausam bisher!

    Jep, genau wie Maina - hatte der überhaupt schon mehr als zwei Ballkontakte heute?

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

    E.Hemingway

  • Meine Fresse!

    Da holt man endlich den ersten Auswärtssieg, springt von den direkten Abstiegsplätzen und der Tabellenletzte kommt zum Heimspiel. Und es sind kein Mut, keine Ideen zu sehen, nur Angst und Fehler!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Da passt gar nichts, kein einzig einstudierter Laufweg, grausam ist das.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich verstehe nicht, warum wir im Spielaufbau nichts auf die Reihe bekommen.


    Spielzüge, Laufwege etc. kann man doch trainieren. Das sieht ja teilweise aus, als

    ob die Spieler noch nie zusammen auf dem Platz gestanden hätten.

  • das ist bisher einfach zu wenig, was wir zeigen! Und zu viele Fehler!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich frage mich ernsthaft, was man damals bei Tigges gesehen hat?

    Dortmund lacht sich heute noch schlapp.

    Er hat gegen uns per Kopf getroffen, das reichte vermutlich, um ihn als kopfballstarken Stürmer zu sehen :grinning_face_with_big_eyes:

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

    E.Hemingway