04. (Sa 16.09.23/15:30) TSG Hoffenheim (H) 1-3

  • Ich hoffe wir stoßen am Samstag den Bock um und holen den ersten 3er gegen starke Hoffenheimer.

    Wenn Martel/Dejo und Selke fit sind traue ich uns dies auch zu.

    Insbesondere mit Blick auf die nächsten Aufgaben wäre es wichtig zu siegen, ansonsten droht ein heißer Herbst mit Blick auf die Oktobergegner.

  • Wir können gegen jede Mannschaft in der Liga gewinnen, verlieren allerdings auch.

    Selke finde ich wichtiger, aber dabei habe ich Bauchschmerzen :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weiß nicht. Irgendwas liegt in der Luft. Das ist eine dieser Saisons, wo alles Negative zusammenkommt.


    Ich hoffe, ich irre mich. Aber ich hab echt Schiss momentan.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wie befürchtet, unser defensives Mittelfeld wird unsere Problemzone..... war leider zu befürchten.

    Aber vielleicht kommt ja noch eine Eingebung einen vertragslosen Spieler nach zu verpflichten, es gibt einige nachweislich gute 6er auf dem "vertragslosen" Markt.

  • Wie befürchtet, unser defensives Mittelfeld wird unsere Problemzone..... war leider zu befürchten.

    Aber vielleicht kommt ja noch eine Eingebung einen vertragslosen Spieler nach zu verpflichten, es gibt einige nachweislich gute 6er auf dem "vertragslosen" Markt.

    Schade, dass gbamin so oft verletzt war...

    Guilavogui, witzig, wollte den Stuttgart im winter nicht unbedingt?

    Einmal editiert, zuletzt von Theaviator ()

  • Martel laut Baumgart mehrere Wochen raus. Olesen auch.

    Das ist doof, gute Besserung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie befürchtet, unser defensives Mittelfeld wird unsere Problemzone..... war leider zu befürchten.

    Naja momentan wissen wir, dass einer von beiden im ZM nicht spielen kann, und die erste Backup-Option (die hier im Forum eh keine Lobby hat) auch nicht spielen kann.

    Ob das ZM oder DM unsere Problemzone wird ist daher maximal spekulativ, zumindest quantitativ habe für die beiden Ausfälle mit Huseinbasic und Christensen Optionen. Für eine solche finale Bewertung ist es mir noch deutlich zu früh.

  • Naja momentan wissen wir, dass einer von beiden im ZM nicht spielen kann, und die erste Backup-Option (die hier im Forum eh keine Lobby hat) auch nicht spielen kann.

    Ob das ZM oder DM unsere Problemzone wird ist daher maximal spekulativ, zumindest quantitativ habe für die beiden Ausfälle mit Huseinbasic und Christensen Optionen. Für eine solche finale Bewertung ist es mir noch deutlich zu früh.

    Ok, bleiben für die 6 Christensen und Ljubicic am Samstag. Bei Auswechslung ?

    Huseinbasic sehe ich nicht als 6er (mangels Robustheit, Körperlichkeit), aber lassen wir uns überraschen.

    Gegen spielstarke Hoffenheimer nur mit einem 6er wäre sicherlich riskant, zumal SB in der OK ja verlautet hatte dass Olesen und Martel fix eingeplant waren für die Startelf.

  • Tja Christensen ist die Wundertüte, aber vielleicht ist das jetzt seine Chance. Zumindest hat er es ja bisher immer in den Spieltagskader geschafft wenn ich mich recht erinnere. Also dürfte er von der ersten Elfer nicht weit weg sein... hoffe ich :smiling_face_with_halo:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ok, bleiben für die 6 Christensen und Ljubicic am Samstag. Bei Auswechslung ?

    Huseinbasic sehe ich nicht als 6er (mangels Robustheit, Körperlichkeit), aber lassen wir uns überraschen.

    Gegen spielstarke Hoffenheimer nur mit einem 6er wäre sicherlich riskant, zumal SB in der OK ja verlautet hatte dass Olesen und Martel fix eingeplant waren für die Startelf.

    Einen Tod wird man sterben müssen, also entweder ein Sechser, oder 2 Sechser von denen einer Christensen/Huseinbasic ist, oder halt eine Überraschung der Art Wäschenbach (woran ich nicht glaube).

    Sicher nicht die Idealbesetzung die Baumgart vorschweben würde, aber auch noch zu früh um hier die Problemzone der Saison auszumachen. Ist ja jetzt nicht so dass wir offensiv brillieren bisher.

    Aber nutzt ja nix, da müssen wir jetzt durch.

  • Kujovic und Wäschenbach waren im Sommer mit dabei.


    Aber stehen sicherlich nicht im Kader oder wurde darüber in der PK gesprochen?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Kujovic und Wäschenbach waren im Sommer mit dabei.


    Aber stehen sicherlich nicht im Kader oder wurde darüber in der PK gesprochen?


    Finkgräfe darf auch wieder Herrenfussball lernen.


    Außerdem könnte Tigges starten, Selke ist wohl, entgegen Kellers Aussagen, nicht ''Nach der LSP 100% fit'', und dann auch noch mit einem Sechser, ach, das wird herrlich...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.