04. (Sa 16.09.23/15:30) TSG Hoffenheim (H) 1-3

  • Junge Junge Junge, wir haben aber diese Saison echt die Scheiße am Schuh bis jetzt. Naja, müssen wir das Beste draus machen, aber ich mache mir mal wenig Hoffnung auf Samstag...

  • ich habe die PK nicht gehört, gesehen bisher

    anscheinend hat einer gefragt wegen Finkgräfe - wie auch immer hat Baumgart gesagt, dass der nicht dabei ist (wahrscheinlich weil Maina auch fit ist?)


    wenn er jetzt dafür einen der anderen Youngster dafür mit in den Kader nimmt :thinking_face: nur so eine Idee

    aber am Samstag ist für die II. auch wichtig: Schalke II kommt ins Franz-Kremer

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Leute eskann am Samstag eigentlich gar nix schief gehen und die 3 Punkte bleiben zu 100% in Müngersdorf selbst wenn wir mit der U21 auflaufen würden. Der FC hat gegen Hoppenhein eine absolute Negativ Serie und wenn sowas ansteht wird der FC das ganze beenden. Also ruhig Blut und macht euch keine Gedanken wir werden gewinnen. :effzeh: :FC: :thumbs_up:

  • Leute eskann am Samstag eigentlich gar nix schief gehen und die 3 Punkte bleiben zu 100% in Müngersdorf selbst wenn wir mit der U21 auflaufen würden. Der FC hat gegen Hoppenhein eine absolute Negativ Serie und wenn sowas ansteht wird der FC das ganze beenden. Also ruhig Blut und macht euch keine Gedanken wir werden gewinnen. :effzeh: :FC: :thumbs_up:

    Ja jetzt bin ich viel beruhigter :zany_face: :clown_face:

  • Leute eskann am Samstag eigentlich gar nix schief gehen und die 3 Punkte bleiben zu 100% in Müngersdorf selbst wenn wir mit der U21 auflaufen würden. Der FC hat gegen Hoppenhein eine absolute Negativ Serie und wenn sowas ansteht wird der FC das ganze beenden. Also ruhig Blut und macht euch keine Gedanken wir werden gewinnen. :effzeh: :FC: :thumbs_up:

    Also wenn Rudi das packt, dann wird Baumgart das auch schaffen.

    100 Jahre Müngersdorf und 3 Punkte gegen SAP!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte keinen Vergleich zwischen unserem Trainer und diesem Wi***er!


    Und Ja...

    Wir werden einen Heimsieg feiern.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Danke für den respektvollen Hinweis!

    Du kennst dich ja aus...

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Inzwischen kann sich jeder die PKs ansehen auf der Tube

    Und gerade heute (finde ich ) zu empfehlen sich die Worte von Steffen Baumgart mal insgesamt anzusehen/anzuhören


    Anscheinend verstehen auch die teilweise die Kölner Medienvertreter unseren Steffen immer noch nicht richtig und schreiben dann kritische Artikel etc


    ….habe dabei das 1. Mal bewusst das Franz-Kremer-Shirt gesehen (das gefällt mir :smiling_face_with_hearts:)

    …und da Baumgart anscheinend gerne Reklame macht, auch für den FC Reklame macht = wird das unter „Steffen‘s Garderobe“ aufgeführt :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Für Dich ein W…. OK, es sing(k)t für Sie….das Niveau. Man muss kein Rudi Völler Fan sein, aber bisschen mehr Respekt wäre angebracht….


    Für den dreckigen Sohn eines Pudels und einer Pille braucht man wirklich Null Respekt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier geht et um Hopp, den lieben, und wie wir mit Müngersdorf im Rücken seinen Dorf-Club aus dem vorletzten Jahrtausend bekämpfen und besiegen.


    Das 1:1 letzte Saison haben wir ohne Hector und ohne Skhiri geholt, da hat ein Soldo, ein Pedersen und ein Huseinbasic auffe 6 in der Startelf gestanden und ein Tigges im Sturm.


    Nichtmal das Kurzzeitgedächtnis taugt bei manchen. Oder es wird sich nicht mit dem FC befasst oder man muss negativ in Spiele gehen oder zum Kader stehen.

    Daheim punkten kann man immer. Und wir werden es.

  • "Gehst du am Samstag nach Müngersdorf?!".....Das ist die beliebte Dauerfrage vor Heimspielen, die meine Frau mir immer stellt. Meistens, ein oder zwei Tage vor dem Spiel. Das gehört mit zum Spiel, das ist Ritual.


    "Selbstverständlich gehe ich nach Müngersdorf, Schatz. Und dieses Wochenende gehe ich besonders gerne nach Müngersdorf - 100 Jahre Stadion". Da weiss meine Frau natürlich, denn sie ist nicht nur geborene Kölnerin, sie ist Kölnerin mit Herz und Seele.


    Am Wochenende kommt Hoffenheim zum Jubiläum. Ich wünschte, daß der DFB bei seiner Spielansetzung Instinkt bewiesen hätte. Hoffenheim?!....Zu einem solchen Anlass holt man einen Traditionsverein nach Köln. Gut, Schalke und Hamburg und einige andere Kombattanten sind nicht verfügbar - aber dann darf es doch mindestens ein Gegner der Güte Dortmund, Stuttgart, Frankfurt sein. Die Bayern und Gladbach wollte ich da auch nicht sehen, weil sie nicht Bestandteil der Bundesliga 63 sind - als die alte Müngersdorfer Hauptkampfbahn noch die Pforten aufhatte und ihr 40tes Jubiläum feierte.


    Nun, von den Geschichtsvergessenen Halunken aus der Konzernzentrale des DFB in Frankfurt kann man solche Aufwallungen vermutlich nicht erwarten. Also denn, Hoffenheim.


    Müngersdorf in Weiss. Warm wird es werden Morgen und ein heisses Spielchen erwarte ich auch. Wir müssen hart ran Morgen und mit hart meine ich hart. Hoffenheim muss von Minute 1 die Hitze spüren. Das Martel nicht dabei ist - das ist natürlich nicht gut. Gerade wenn man eine besonders Zweikampfintensive Spielweise an den Tag legen will, dann fehlt dir so einer nämlich besonders. Nichtsdestotrotz: wir werden eine Bundesligataugliche Mannschaft auf den Platz bringen und ich denke schon, daß Baumgart unsere Spieler Rasiermesserscharf bekommt. Und das wird vonnöten sein gegen eine Spielstarke Hoffenheimer Mannschaft.

    Lettore silenzioso

  • Macht das Konstrukt platt! Heimsieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke