32. (Sa 04.05.24/18:30) SC Freiburg (H) 0-0

  • Zudem noch CAS falsch eingeschätzt, zu lange an SB72 festgehalten und dann noch nen Liga Nobody als Trainer geholt und damit auch falsch gelegen.

    Sorry, ich muss hier in einem Punkt meiner Meinung nach widersprechen. Es hat nicht an den Trainern gelegen, egal welcher.


    Aus einem 2.Liga Kader machste nicht mehr. Okay, Baumgart konnte noch etwas Zaubern, aber auch nicht 3 Saison mit einem immer schlechteren Kader.


    Wir sind jetzt echt gezwungen. Schmitz zu verlängern....

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Mann, die haben auf ganzer Linie versagt und wollen diesen Kurs weiter gehen...

    Das sagt einfach alles - die sind vollkommen verblendet und gehören so schnell wie möglich abgewählt, vertrieben, mit Schimpf und Schande!
    Und dann sollte man zusehen diesen Tigges und Adamyan an irgendeinen Dorfclub zu verschenken - das ist eine Frechheit was die abliefern.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Bei Downs reicht es nicht, aber Tigges spielt und spielt.

    Diehl vor Downs, lange verletzt und trotzdem besser, echt?

    Schmitz rechts vorne statt Thielmann oder Carstensen, glaubste nicht.

    Waldschmidt durfte immer weiter stümpern.

    Ein Problem ist halt der Trainer. Kein Leistungsprinzip erkennbar. Keine Entwicklung, kein Plan.

    Traurig 😢

  • Sorry, ich muss hier in einem Punkt meiner Meinung nach widersprechen. Es hat nicht an den Trainern gelegen, egal welcher.


    Aus einem 2.Liga Kader machste nicht mehr. Okay, Baumgart konnte noch etwas Zaubern, aber auch nicht 3 Saison mit einem immer schlechteren Kader.


    Wir sind jetzt echt gezwungen. Schmitz zu verlängern....

    Auch in der zweiten Liga müssen wir Tore schießen um zu gewinnen. Ich frage mich wie das gehen soll?

  • Von der Süd kommt auch nicht nur Applaus .. Versager war deutlich zu hören. Und so einiges mehr ... Frust halt, verständlich.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ich frage mich halt wirklich, warum Adamyan und Tigges einem Downs vorgezogen werden. Nur mal so zur Erinnerung: der letzte Arbeitsnachweis von Downes war das Derby-Tor. Wenn Schulle doch angeblich so gut mit dem Nachwuchs arbeitet, wieso zur Hölle tut er das?

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Ich frage mich halt wirklich, warum Adamyan und Tigges einem Downs vorgezogen werden. Nur mal so zur Erinnerung: der letzte Arbeitsnachweis von Downes war das Derby-Tor. Wenn Schulle doch angeblich so gut mit dem Nachwuchs arbeitet, wieso zur Hölle tut er das?

    Die Frage stellt sich bei Schultz nicht nur bei diesem Sachverhalt.

  • Ich frage mich halt wirklich, warum Adamyan und Tigges einem Downs vorgezogen werden.

    weil der Trainer keine Ahnung hat!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alles raus gehauen, so muss es sein, hat leider nicht gereicht.


    Es ist echt krass, gewinnst du gegen Darmstadt und sagen wir mal noch das Heimspiel gegen Bremen...30 Pkt und voll dabei im Rennen um den direkten Klassenerhalt. Es hat im Prinzip "gar nicht viel" gefehlt ... und DAS macht wütend, denn mit bissi mehr Weitsicht hätte der Kader "fähiger" sein können und das wenige was wohl nun am Ende fehlte hätte man wohl finden können ... ok, viel hätte usw ... trotzdem SCHEISSE !!!!


    Star Wars Day war schon schöner !


    Möge die Macht mit dem FC sein ! Irgendwann...irgendwo ....

  • Tja was bleibt....Diese Stille wie sie zu hören war im Stadion nach dem Abpfiff ist auch pure Unsicherheit. Zum Sterben zu viel zum Leben zu wenig vermeintlich.

    Gewinnt Mainz morgen dann ist es durch. Aber dieses Spiel muss gespielt werden.


    Danach geht es für Mainz gegen Dortmund und nach Wolfsburg. Dortmund wird sein Ding machen, dafür gibt es gute Gründe. WOB keine Ahnung....


    Sollte Mainz morgen nicht gewinnen, könnten Sie die nächsten 2 Spiele verlieren.

    Wir MÜSSEN Union am Wochenende schlagen egal wie. Wir brauchen 2 Siege, es sei denn, Mainz macht es morgen klar, dann waren sie eben im sportlichen Wettbewerb besser als wir.


    4 Punkte, Stand heute, sind eben nicht 7. Morgen wird für uns wichtig werden. Heidenheim hat Zuhause schon andere geschlagen oder auf den Zahn gefühlt....

    Wären wir in der Situation von Mainz, hätte ich mehr Schiss das es noch schiefgeht als heute bei uns.

    Abwarten. Erste Entscheidung morgen...

    Beste Grüße
    Muecke

  • Da steht ein Alidou am Mikro und sagte tatsächlich…wir sind mit dem einen Punkt zufrieden.

    Stehe echt kurz davor vor Wut die Bude auseinander zu nehmen

    Wenn er das wirklich so gesagt hat (habe keinen Grund dich da anzuzweifeln), dann kann man nur noch mit dem Kopf schütteln was in dieser Mannschaft los ist und was denen eigentlich so täglich erzählt wird.

  • Und reicht die Antwort der Mannschaft?

    Kampf war da, es fehlt ein funktionierender Sturm. Und das Ausnutzen der guten Chancen (Alidou und Schmitz). Das Gejammere hier, hilft da aus meiner Sicht nix. Ich bin da eher optimistisch und sehe nicht schon Stunden vorher nur Katastrophen. Ist bei dir und vielen anders, wenn es dich glücklich macht, weiter so.

  • Auch in der zweiten Liga müssen wir Tore schießen um zu gewinnen. Ich frage mich wie das gehen soll?

    DAs ist ja das Haptproblem in meinen Augen. Ich schrieb letzte WOche schon, dass Modeste gegangen ist, wurde nichts für den Sturm getan. Das sieht man an der Anzahl der Tore, die wir diese Saison geschossen haben.

    24 Tore, das ist der schlechteste Wert der 1.ten Liga, der 2.ten Liga und der dritten Liga! Und wenn dann auch noch die Abwehr abkackt, dann reicht es halt nicht.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....