32. (Sa 04.05.24/18:30) SC Freiburg (H) 0-0

  • Da steht ein Alidou am Mikro und sagte tatsächlich…wir sind mit dem einen Punkt zufrieden.

    Stehe echt kurz davor vor Wut die Bude auseinander zu nehmen

    Naja, wahrscheinlich hatte er zuvor einen Vorstands-Cocktail von „wir machen so weiter“…

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Kampf war da, es fehlt ein funktionierender Sturm. Und das Ausnutzen der guten Chancen (Alidou und Schmitz). Das Gejammere hier, hilft da aus meiner Sicht nix. Ich bin da eher optimistisch und sehe nicht schon Stunden vorher nur Katastrophen. Ist bei dir und vielen anders, wenn es dich glücklich macht, weiter so.

    Was siehst du denn? Geile 2.Liga-Spiele?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Thema ist durch. Nächste Saison Liga 2.

    Dann ist es halt so.

    Keine Plastikvereine und wieder ein paar Erfolgserlebnisse.

    Eine Menge Traditionsclubs.

    Und in zwei Jahren greifen wir wieder oben an.

    Ist nicht schön aber ist halt so.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dann ist es halt so.

    Keine Plastikvereine und wieder ein paar Erfolgserlebnisse.

    Eine Menge Traditionsclubs.

    Und in zwei Jahren greifen wir wieder oben an.

    Ist nicht schön aber ist halt so.

    Schon traurig. Aber es gibt wichtigeres im Leben

  • Mal ein bisschen mit dem FC auseinandergesetzt?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ich nehme meine Aussage zurück…der hat echt Promoviert :flushed_face: :astonished_face:

    Ich hoffe die Emoijis gelten dir und stellen keine Wertung seiner Doktorarbeit dar

    "I cant afford an actual signature"

  • Fokussiert euch auf das was wirklich IST. Es SIND 4 Punkte heute, (noch nicht 7!). Sofern Mainz morgen nicht gewinnt nutzt es keinem, in dieser Phase, einen "Schuldigen" etc. zu suchen oder zu finden. Das sind dann Dinge, die in der Sommerpause oder morgen, falls Mainz gewinnt, ohne jegliches Zutun ohnehin kommen werden!


    Das wir es selbst nicht mehr in der Hand haben war vor Wochen klar. Daran hat sich nichts geändert. An unserer Situation, hat sich auch nichts geändert. Hätten wir gewonnen, dann wären es eben 2 Punkte gewesen. Trotzdem hätte es nicht gereicht. MORGEN entscheidet es sich zum ersten Mal ob wir überhaupt noch mitspielen dürfen. Also bleibt stark, drückt die Daumen und macht der Mannschaft für heute keinen Vorwurf!

    Beste Grüße
    Muecke

  • Ich denke mal Mainz und Union verlieren morgen, dadurch verschiebt sich die Abstieg auf nächste Woche.

    Man hätte sich von Baumgart viel früher trennen müssen und dadurch hätte man einen erfahrenen Trainer holen sollen und müssen.

    Transfer waren im Sommer möglich, durch die Einschätzung von Baumgart und Keller hat man lieber die Schulden weiter abgebaut.

    Unser gesamter Vorstand hat die Situation falsch eingeschätzt und konnte es nicht mehr korrigieren.

    In wie weit unser Mitgliederrat hier reagieren konnte, kann ich nicht beurteilen.

    Ich hoffe das der Kader zusammen bleibt, wenn nicht habe ich Angst, für die nächste Saison.

  • Das Traurigste sind die ganzen peinlichen Keller raus Idioten auf FB

    Hä? Das Traurigste ist eher, dass er keinen guten Job gemacht hat. Ich zähle jetzt nicht wieder auf, was der alles falsch gemacht hat, denn die Tabellen- und die Zukunftssituation sagt genug.

    Manchmal habe ich echt das Gefühl, Keller könnte mit offener Hose auf dem Tisch tanzen und einige hier hätten Verständnis dafür.


    Der hat es verkackt und damit ist ja auch schon gut. Ist nicht der Erste, der nen scheiß Job gemacht hat und fürstlich entlohnt wird.


    Leider passiert das aber anscheinend immer wieder auf dem Rücken meines Herzensvereines.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....