32. (Sa 04.05.24/18:30) SC Freiburg (H) 0-0

  • Timo Schultz spinnt doch oder?


    "Die Fans sehen das die Mannschaft immer alles auf dem Platz gibt"


    Klar hat man gegen Darmstadt gesehen und bei dem ein oder anderen Spiel war es nicht besser :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • Ganz ehrlich?

    Ich erwarte heut gar nichts, hab mich schon länger mit dem Abstieg abgefunden.


    Offensiv wird's wieder ein Desaster werden

    Wo soll die Qualität den auch plötzlich herkommen ?

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ach Lothar laber doch nicht so einen Mist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ganz ehrlich?

    Ich erwarte heut gar nichts, hab mich schon länger mit dem Abstieg abgefunden.


    Offensiv wird's wieder ein Desaster werden

    Warum schaust Du es dann? :thinking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Matthäus labert einen Mist ...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • machen wir sie platt :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich wünsche mir einen Sieg, nicht weil ich denke, dass wir noch dann Abstieg verhindern können.


    Aber ich möchte gerne mal wieder spüren, wie es ist zu siegen :winking_face:


    Viel Spaß Euch allen!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Aber ich möchte gerne mal wieder spüren, wie es ist zu siegen

    Dir und uns allen wünsche ich STÄNDERTIME :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt geht's los jetzt geht's los, auf geht's FC kämpfen und siegen Auf gehts FC kämpfen und siegen, hier regiert der FC Köln hier regiert der FC Köln, Europapokal Europapokal Europapokal Europapokal

    :effzeh: :FC: :europa: :candle: :dom: :smiling_face_with_halo:

  • Maina. Torpedo 🚀

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • man Maina hau ihn doch mit schmakes rein

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie in so vielen Spielen sieht es erstmal ganz gut aus. Hoffentlich bleibt es so.

    Jap. Die berühmte erste und letzte Viertelstunde. 🥴

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • heut gibt's ein Debakel für den FC, hab kein gutes Gefühl.


    Wir gehen motiviert an den Start, kassieren früh ein doofes Gegentor. Nach 30 Min stehts 0:2. Dann bekommen wir ne rote Karte und fallen auseinander.


    Hoffe aber, dass ich komplett falsch liege.

    Reiss dich jetzt zsamm

    Save the planet - it`s the only one with beer