30. (Sa 20.04.24/15:30) SV Darmstadt 98 (H) 0-2

  • Deutliche Pfiffe und „wir wollen euch kämpfen sehen“

    Als ob die nicht kämpfen würden. Wir haben einfach Spieler auf dem Feld, die die Qualität für die erste Liga nicht mitbringen. Zudem scheint es keinerlei Spielidee zu geben. Es gibt keine Laufwege oder Mechanismen irgendeiner Art, die ineinander greifen. Das war schon gegen Bochum so. Auch wenn wir heute wieder überlegen sind.

  • Ich bin so weit, dass ich mir den Abstieg wünsche, damit eine neue Mannschaft entsteht, zumindest mit Hilfe der zurückkehrenden Leihspieler vorerst.

    Ich kann mir auch nicht helfen, aber ich fand Timo Schultz von Anfang an blaß. Und so ist die Mannschaft spielerisch auch.

    Aber damit ein anderer Trainer kommt, müßte wohl Keller erst mal gehen.

  • Leider mehrere Totalausfälle (Finkgräfe, Waldschmidt, Martel) und dazu andere auch alles andere als mit positiver Körpersprache - dann wird es schwer.

    Uns fehlt derzeit an so vielen Dingen, da reicht es mittlerweile nicht mal mehr gegen das schlechteste Team der Liga.

    Bei jedem Ansatz von Darmstädter Druck auf unsere Spieler geraten die ins Schwimmen. Die Zweikampfführung ist alles andere als ideal, das Passspiel ist eine Katastrophe. Und über Gefahr vor dem Tor haben wir dann noch nicht geredet.


    Das Spiel zeigt genau, wohin es über eine Saison führt, wenn man immer wieder trotz ordentlicher Leistungen nichts Zählbares zurückbekommt. Da ist der Kopf mittlerweile dermaßen blockiert, das selbst die Basics immer schwerer fallen. Die Unbekümmertheit von den jungen Spielern ist auch dahin. Taktisch scheint unser Trainer nichts mehr in Petto zu haben.


    Also entweder gewinnst du das Ding heute irgendwie mit etwas Dusel. Z.B. durch einen Elfer (wie einer in der Anfangsphase hätte gegeben werden können) bzw. so einen Glücksschuss wie den von Alidou. Oder das Ding ist durch. Mainz hat die positive Wende hinbekommen (dort werden wir nicht gewinnen), das haben wir versäumt. Und den Vorsprung von Bochum bekommt man nur mit Siegen zugefahren.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • An Kampf und Wille fehlt es nicht, das ist die vorhandene Qualität mit einem braunen Streifen in der Bux.


    Ist halt der Letzte beim Vorletzten… hilft nix, weiter gehts.

  • Auch heute gegen die schlechteste Mannschaft der Liga muss man es leider wieder fragen: was ist die spielerische Idee von Schultz mit Ball? Ich erkenne absolut keine.


    Bitte irgendwie einen Ball da reinwürgen, egal wie.

  • Ich bin so weit, dass ich mir den Abstieg wünsche, damit eine neue Mannschaft entsteht, zumindest mit Hilfe der zurückkehrenden Leihspieler vorerst.

    Ich kann mir auch nicht helfen, aber ich fand Timo Schultz von Anfang an blaß. Und so ist die Mannschaft spielerisch auch.

    Ist klar.


    KeinBOCKaufZiege.

  • Ich bin so weit, dass ich mir den Abstieg wünsche, damit eine neue Mannschaft entsteht, zumindest mit Hilfe der zurückkehrenden Leihspieler vorerst.

    Ich kann mir auch nicht helfen, aber ich fand Timo Schultz von Anfang an blaß. Und so ist die Mannschaft spielerisch auch.

    Hä, das Gros der MAnnschaft bleibt, der ein oder andere Gute geht und ein paar, die schonmal da waren kommen. Was soll sich da groß ändern und blass wäre ich bei dem Kader auch.

  • Ich sehe das Spiel anders als viele hier im Forum. Meiner Meinung nach spielt der FC hervorragend nach vorne und gewinnt fast jeden Zweikampf. Das wir Probleme haben Tore zu Schießen ist nichts neues. Besonders in so einem Spiel. Darmstadt steht mit der halben

    Mannschaft im Strafraum. Da ist es nicht leicht durch zuzukommen. Hoffentlich kommt das noch

  • Mich würde mal die Spielidee interessieren? Es muss doch irgend einen Plan geben.

    Das wir keine Laufwege haben ist ja nicht neues, das wird auch nichts mehr in den letzten Spielen.

    Aber das ist ja so als würden wir das erste mal miteinander spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So als das Auto noch einen Motor hatte….statt nur noch ne Karosserie

    Mit einem fetten Motorschaden am Ende...

    Und nun wird die Rechnung ziemlich teuer.

    Oder willst du jetzt ernsthaft SB für die Ausgangslage loben?


    Drissejal

    Jetzt Vollgas und Kommando Mundtot machen!


    Come on FC

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Ich bin so weit, dass ich mir den Abstieg wünsche, damit eine neue Mannschaft entsteht, zumindest mit Hilfe der zurückkehrenden Leihspieler vorerst.

    Ich kann mir auch nicht helfen, aber ich fand Timo Schultz von Anfang an blaß. Und so ist die Mannschaft spielerisch auch.

    Aber damit ein anderer Trainer kommt, müßte wohl Keller erst mal gehen.

    Wie bist du denn drauf? :astonished_face: Abgestiegen sind wir erst, wenn rein rechnerisch nichts mehr möglich ist ...

    Ich würde mir NIEMALS den Abstieg wünschen!!!

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !