Noch 5 Punkte bis Platz 15 - Saison: 23/24

  • Einwandfrei: Platz 15 jetzt 6 Punkte weg, und Bochum hat noch ein Spiel weniger. Und Platz 17 bis auf einen Punkt ran. Viel schlechter hätte der Spieltag nicht laufen können. Und jetzt dann Stuttgart und Leverkusen als nächste Gegner: gute Nacht!

    Apu so gefällst du mir nicht trink dir mal gefälligst etwas mehr Optimismus an :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ich mache aber weiter mit dem jammern: nach kurzzeitigem Hoffen bin ich jetzt wieder froh wenn wir in der kommenden winterpause uns genügend neuverpflichtungen leisten können um den abstieg in die dritte liga verhindern zu können. denn im sommer werden uns einige verlassen, deren weggang wir nicht kompensieren dürfen.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Mehr als der Relegationsplatz iat aus meiner Sicht kaum noch realistisch. Hoffen wir, dass es dafür reicht und dann zwei gute Spiele von uns kommen.

    Nach den Ergebnissen von heute gilt das umso mehr ...

  • ich mache aber weiter mit dem jammern: nach kurzzeitigem Hoffen bin ich jetzt wieder froh wenn wir in der kommenden winterpause uns genügend neuverpflichtungen leisten können um den abstieg in die dritte liga verhindern zu können. denn im sommer werden uns einige verlassen, deren weggang wir nicht kompensieren dürfen.

    Das ist das komische ich denke immer mehr der FC kann eh nicht mit Geld umgehen. Vielleicht tut es uns gut gezwungen zu sein Huseinbasic, Christensen, Downs, Wäschenbach und Co. zu bringen. Ich könnte Wetten wir können den Spodi von Heidenheim holen und plötzlich greift der nur noch ins Klo, weil er hier ein höhes Budget zur Verfügung hätte. Vielleicht ist das CAS Urteil eher eine Chance für uns :effzeh: :red_heart:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Mir gefällt der bo henricksen move bei Mainz nicht. Habe leider ein ganz schlechtes Bauchgefühl und befürchte dass die mit ihm als Trainer alles richtig gemacht haben.


    Aber naja nicht unterkriegen lassen; müssen wir eben neben Darmstadt eine andere Mannschaft (Bochum?) hinter uns lassen.

  • die werden in Leverkusen am kommenden Wochenende verlieren und dann ists gut... wir müssen aber zwingend selber Punkte holen! Wir können uns zwei Spiele, wie in Hoffenheim und gestern gegen Bremen nicht erlauben! Anscheinend haben das die Spieler immer noch nicht begriffen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Apu so gefällst du mir nicht trink dir mal gefälligst etwas mehr Optimismus an :winking_face:

    Sorry, das gestern war ein Tiefschlag! Und heute gab es mit den Ergebnissen von Mainz und Union den Aufwärtshaken hinterher. Wenn Bochum jetzt noch gegen die Bayern gewinnt, dann geh ich endgültig KO für diese Saison! Weil es alles so unnötig und leider komplett selbst verschuldet ist….

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Weil es alles so unnötig und leider komplett selbst verschuldet ist….

    Das macht alles noch bitterer.

    In einer Saison mit Darmstadt, Heidenheim, Bochum.

    Dazu Mainz, die auch nicht vom Fleck kommen.


    Falls es uns erwischen sollte muss man sagen, unter solchen Vorraussetzungen abzusteigen, das muss man auch erstmal schaffen.

  • Mainz :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir gefällt der bo henricksen move bei Mainz nicht. Habe leider ein ganz schlechtes Bauchgefühl und befürchte dass die mit ihm als Trainer alles richtig gemacht haben.


    Die haben genau das gleiche gemacht wie vor ein paar Monaten, alles verloren, Trainer gewechselt, erstes Spiel gewonnen.


    Also erstmal abwarten. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.