Noch 3 Punkte bis zur Relegation - Saison: 23/24

• Servus!

Ein weiterer Punkt dafür, dass Union sich der Aufgabe Freiburg nicht stellt, ist, dass sie die Teilnahme an der Relegation als Unfall verkaufen wollen. Nein! Die können froh sein, wenn sie die Reli erreichen. Sie bescheißen sich aus meiner Sicht selbst, wenn sie die Möglichkeit nicht aussprechen, dass sie gewinnen wollen. Das ist gut für uns. Dann lähmt das erste Gegentor gegen Union alles. Ich bin guter Dinge, dass Union viel verkeht macht und hoffe, dass wir irgendiwe zu 1-3 Toren kommen. Ich weiß zwar nicht genau, wie das funktionieren soll, aber ich glaube, dass es dieses Mal wirklich reicht, 90 min als Team aufzutreten - mit den Fans und alles was sich vor dem Stadion tummelt.

Beste Grüße (Weiß gar nicht, wie ich das morgen Mittag überleben soll?)

Bobber

Transfersperre - "lächerlich!"

Kader - "bundesligatauglich!"

Bewertung - "Wir gehen den Weg konsequent weiter!"

:lying_face:  :woman_facepalming: :middle_finger:

Wir befinden uns bereits in der Sommerpause in akuter Abstiegssituation in die 3. Liga!

(geschrieben 1-2 Tage nach Heidenheim!)

• Servus!

Ein weiterer Punkt dafür, dass Union sich der Aufgabe Freiburg nicht stellt, ist, dass sie die Teilnahme an der Relegation als Unfall verkaufen wollen. Nein! Die können froh sein, wenn sie die Reli erreichen. Sie bescheißen sich aus meiner Sicht selbst, wenn sie die Möglichkeit nicht aussprechen, dass sie gewinnen wollen. Das ist gut für uns. Dann lähmt das erste Gegentor gegen Union alles. Ich bin guter Dinge, dass Union viel verkeht macht und hoffe, dass wir irgendiwe zu 1-3 Toren kommen. Ich weiß zwar nicht genau, wie das funktionieren soll, aber ich glaube, dass es dieses Mal wirklich reicht, 90 min als Team aufzutreten - mit den Fans und alles was sich vor dem Stadion tummelt.

Beste Grüße (Weiß gar nicht, wie ich das morgen Mittag überleben soll?)

Bobber

1 tor werden wir schießen und dann hoffen auf Freiburg

• wir werden mindestens 2 machen müssen, um zu gewinnen! Heidenheim wird auch treffen!

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• wir werden mindestens 2 machen müssen, um zu gewinnen! Heidenheim wird auch treffen!

So siehts aus! Heidenheim ist immer für mindestens ein Tor gut. Vor allem kämpfen und Rennen die wie die Jecken. Das wird Morgen eine Mammutaufgabe!

Und ob Union die Nerven nach der eigentlich schon klaren Rettung haben wird bleibt eben abzuwarten. Aber wir müssen erstmal selber unsere Hausaufgaben machen!

• Ich denke, dass an dem Spieltag auch wahnsinnig viel von der Konstellation abhängt. Und ich weiß es nicht was besser für uns ist, wenn Union früh Panik kriegt oder dieser Moment irgendwann in HZ2 kommt.

Die Freiburger hatten zuletzt 2 sehr bescheidene Auftritte, ich hoffe wirklich, dass Sie das für sich selbst (Europa) und für Streich massiv anders machen wollen.

Frühes Tor Freiburg, frühes Tor FC und auf einmal weiß Union, dass Sie besser eins schießen, damit Sie nicht auf Heidenheim hoffen müssen. Das könnte aber dazu führen, dass man überhaupt keine Balance mehr findet zwischen Offensive und geordnet stehen und dann könnten die Freiburger das ggfs. nutzen und nen 2. oder sogar 3. machen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt... Selbst liefern und dann hoffen, dass die Freiburger sich nicht gehen lassen.

• Früh und vor allem viel Panik, dann bekommen sie von Freiburg ordentlich einen eingeschenkt! Routiniert sind die Breisgauer! Sie spielen dann ihren Ballbesitz feritg und gut ist!

Transfersperre - "lächerlich!"

Kader - "bundesligatauglich!"

Bewertung - "Wir gehen den Weg konsequent weiter!"

:lying_face:  :woman_facepalming: :middle_finger:

Wir befinden uns bereits in der Sommerpause in akuter Abstiegssituation in die 3. Liga!

(geschrieben 1-2 Tage nach Heidenheim!)

• Alles Spekulatius. Wir brauchen ein Weihnachtswunder. Es kann aber klappen. Leider muss ich genau zum Spiel mit der Familie in die Wiehler Tropfsteinhöhle. ob die da drin wohl WLAN haben?

• Ich bin zu 100% überzeugt, dass Freiburg alles reinlegt und das Spiel gegen verunsicherte Berliner auch gewinnt. Denn im Gegensatz zum BVB hat die Freiburger Mannschaft Charakter. Es wird also an uns liegen, das Ding heute zu regeln. Und das werden wir auch, weil auch unsere Mannschaft Charakter und Willen hat. Wenn man ihr etwas nicht vorwerfen kann dann ist es Einsatz und Glaube bis zum Schluss. Und genau das wird heute dazu führen, dass wir die 3 Punkte und die 3 Tore aufholen und Union in der Tabelle noch überholen!

• Ich bin zu 100% überzeugt, dass Freiburg alles reinlegt und das Spiel gegen verunsicherte Berliner auch gewinnt. Denn im Gegensatz zum BVB hat die Freiburger Mannschaft Charakter. Es wird also an uns liegen, das Ding heute zu regeln. Und das werden wir auch, weil auch unsere Mannschaft Charakter und Willen hat. Wenn man ihr etwas nicht vorwerfen kann dann ist es Einsatz und Glaube bis zum Schluss. Und genau das wird heute dazu führen, dass wir die 3 Punkte und die 3 Tore aufholen und Union in der Tabelle noch überholen!

Da hast du leider zu 100% falsch gelegen. Leider! Der gestrige Auftritt hat gerade Charakter und Wille extrem vermissen lassen.

"Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

• Da hast du leider zu 100% falsch gelegen. Leider! Der gestrige Auftritt hat gerade Charakter und Wille extrem vermissen lassen.

Das stimmt leider, da habe ich danaben gelegen! Ich hätte niemals erwartet dass nach dem emotionalen Höhepunkt gegen Union dann so eine Nicht-Leistung möglich ist. Wir hatten, warum auch immer, wieder die Hosen voll. Ich würde der Mannschaft niemals grundsätzlich den Charakter und den Willen absprechen, aber in den entscheidenden Momenten hat sie versagt, insbesondere im Spiel gegen Darmstadt und halt gestern. Und das ist dann halt offenbar ein mentales Problem und genau deshalb hat es dann auch nicht gereicht zum Klassenerhalt.

• Das stimmt leider, da habe ich danaben gelegen! Ich hätte niemals erwartet dass nach dem emotionalen Höhepunkt gegen Union dann so eine Nicht-Leistung möglich ist. Wir hatten, warum auch immer, wieder die Hosen voll. Ich würde der Mannschaft niemals grundsätzlich den Charakter und den Willen absprechen, aber in den entscheidenden Momenten hat sie versagt, insbesondere im Spiel gegen Darmstadt und halt gestern. Und das ist dann halt offenbar ein mentales Problem und genau deshalb hat es dann auch nicht gereicht zum Klassenerhalt.

Mir wäre es deutlich lieber gewesen wenn du nicht daneben gelegen hättest.

"Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

• Wieso steigen wir eigentlich immer ab, wenn Europa-/ oder Weltmeisterschaft ist?

Sieben Abstiege und alle in geraden Jahren.

Bin seit Jahren eh kein großer Nationalmannschaftsfan mehr. Aber jetzt geht mir der Bock darauf vollends ab.

Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

• Alle 6 Jahre seit dem Sommermärchen.

Freut euch also auf 2030. :clown_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Heißt, dass wir längstens fünf Jahre in Liga zwei bleiben.

Vier Jahre, dann müssen wie ja spätestens aufsteigen um 2030 wieder abzusteigen. :winking_face:

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Alle 6 Jahre seit dem Sommermärchen.

Freut euch also auf 2030. :clown_face:

Dem HSV gefällt das :smiling_face_with_horns:

Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

• War noch früh. :smiling_face_with_halo: