Noch 3 Punkte bis zur Relegation - Saison: 23/24

  • Moin zusammen,


    ich glaube, dass Mainz heute gewinnen wird. Dann hat der Spuk ein Ende und ab nächste Saison kann mal wieder aufgebaut werden. Man sollte allerdings nicht glauben, dass ein direkter Wiederaufstieg ein Selbstläufer ist. Man kann als Traditionsclub auch mal ein paar mehr oder weniger Jahre im Unterhaus kleben bleiben. Schönen Sonntag weiterhin!

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • So ist es :thumbs_up:

    Laufwege und Standards ebenfalls.

    Deshalb frage ich mich auch, was die eigentlich im Training machen.

    An diesen Dingen arbeiten offensichtlich nicht.

    Zur Not ganz simpel spielen.

    Kick and Rush, zweite Bälle holen, Feuer frei

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • Bei uns gibt es gar keinen Plan, wie man den Ball nach vorne bringt.

    Wenn sich was ergibt, sind die Spieler zu limitiert.


    Ich habe vorhin Union gegen Bochum geguckt. Da hatten beide einen Offensivplan. Für 4 Tore brauchen wir 6 Spiele...

  • Bei uns gibt es gar keinen Plan, wie man den Ball nach vorne bringt.

    Wenn sich was ergibt, sind die Spieler zu limitiert.


    Ich habe vorhin Union gegen Bochum geguckt. Da hatten beide einen Offensivplan. Für 4 Tore brauchen wir 6 Spiele...

    Korrekt. Das Spiel im letzten Drittel ist furchtbar. Bis dahin alles okay, nur kann man sich davon nix kaufen.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Bleibt es so, war es das.

    Verdient

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe gerade folgende Vision:

    Wir schlagen Union, weil der Trainerwechsel bei denen mal gar nix bringt. Der BvB haut Mainz wegen Euphorie CL 6:0 weg.

    Danach gewinnen wir gegen besoffene Heidenheimer vor deren Null-Publikum mit 1:0. In Wolfsburg steht es bis kurz vor Ende der Nachspielzeit 0:0. Union kriegt den Sack voll im letzten Spiel, weil sie total von der Rolle sind: Besseres Torverhältnis Effzeh. Mit der letzten Aktion köpft Bornauw das 1:0 für VW!!!

    Effzeh belegt Platz 15.


    COME ON, EFFZEH!!!

  • Irre! Wenn wir jetzt alle hier nur noch im Suff sind, dann könnten wir wirklich an deine Geschichte glauben. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Also ich bin gerade im Suff :rolling_on_the_floor_laughing: .. alles toll ... alles schöööön

  • bislang haben wir 4 von 32 spielen gewonnen, 12,5%. jetzt müssen wir 2 von 2 gewinnen. 100%. wir haben keine chance - die sollten wir nutzen.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Allerbeste Story!


    So muss es kommen!