Wer wird neuer Trainer

  • Meine Frage ist eben nur was war der Ausschlag und die Kriterien wenn er das Rennen gegenüber anderen Kandidaten gemacht hat mit denen man gesprochen hat.

    Wohlmöglich sind das Themen die bei der offiziellen Vorstellung abgeklappert werden

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Und man fackelt nicht lange

    Name raus

    Training gleich mit ihm

    Das ist allerdings normal, wir sind im Profifußball :winking_face:

    Wichtig daß Schulz genug zeit hat die Mannschaft kennen zu lernen, das Spiel in Essen nimmt er auch mit , die Mannschaft wird top vorbereitet vor Heidenheim.

  • Klar 4 Leute gehen zum „Assessment Center“ aber 3 davon hatten nie ein Interesse an dem Job, nur zu viel Tagesfreizeit.

    Wer weiß denn wie viele wirklich da waren? Bei den beiden Trainern die noch unter Vertrag sind, habe ich große Zweifel das sie da waren. Bleiben also noch Kohler und Schultz bei denen man davon ausgehen kann.

  • Wohlmöglich sind das Themen die bei der offiziellen Vorstellung abgeklappert werden

    Als ob man darauf eine Antwort bekommt. Natürlich wird er als Wunschkandidat nr 1 vorgestellt.


    Man wird über die anderen Kandidaten niemals sprechen, was auch richtig ist.

  • Warte es doch einfach mal ab.

    Wahrscheinlich hat man ihn aus übergeordneten „clubstrategischen gründen“ geholt :winking_face:


    Das war übrigens null negativ gemeint, wenn du den neuen Trainer nicht direkt in die Schusslinie bringen willst dann solltest du schon sagen das er Plan a war.

  • Wahrscheinlich hat man ihn aus übergeordneten „clubstrategischen gründen“ geholt :winking_face:


    Das war übrigens null negativ gemeint, wenn du den neuen Trainer nicht direkt in die Schusslinie bringen willst dann solltest du schon sagen das er Plan a war.

    Richtig und es werden schon gewisse Kriterien abgefragt worden sein außer seinen bisherigen Erfolgen im Profifussball. Denn deshalb wird man ihn nicht geholt haben. Insofern müssen wir CK und dem Club vertrauen das es der richtige Trainer für den FC ist.

  • Wir haben einen neuen Trainer, der Thread ist im Kaderbereich :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat das Thema geschlossen.