TR / Timo Schultz (Cheftrainer/2024)

  • Das ist in keinster Weise die Art von Auftreten, die es zum Einstieg in diese Rückrunde gebraucht hätte. Ganz einfach.

    Die Rückrunde beginnt doch auch erst nächste Woche, also ist doch noch alles drin für einen guten Einstieg :winking_face:

  • Oropher

    Was unterstellst du mir da?

    Jeder hier im Brett egal wer's ist hofft das wir den Klassenerhalt schaffen und ist 100% FC.


    Weiß nicht was in letzter Zeit mit deinen Beiträgen hier los ist.


    Ohja, sieht total so aus als würde dir das ganze schwer fallen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin gespannt, wie er die Ausfälle von Uth, Waldschmidt und Selke in seine Taktik einbezieht. Damit sollten wir in den kommenden Wochen gegen die starken Gegner sehr tief stehen und maximal auf Konter setzen. Dass wir jetzt noch versuchen, aktiv das Spiel zu machen, glaube ich nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich bin gespannt, wie er die Ausfälle von Uth, Waldschmidt und Selke in seine Taktik einbezieht. Damit sollten wir in den kommenden Wochen gegen die starken Gegner sehr tief stehen und maximal auf Konter setzen. Dass wir jetzt noch versuchen, aktiv das Spiel zu machen, glaube ich nicht.

    Auf jeden Fall stellt sich die Mannschaft von alleine auf. Da kann Trainer sein wer will, der ist die ärmste Sau

  • Tigges, Dietz und Downs.


    Ich hoffe er hat den Mut auf Downs zu setzen, Dietz würde ich eher mal eine Chance geben als Tigges, aber letzterer dürfte wohl gegen Dortmund in der Startelf stehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das befürchte ich auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Schulle das mit dem Klassenerhalt - trotz aller Widrigkeiten - hin bekommt, setze ich ihm ein Denkmal.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Tigges, Dietz und Downs.


    Ich hoffe er hat den Mut auf Downs zu setzen, Dietz würde ich eher mal eine Chance geben als Tigges, aber letzterer dürfte wohl gegen Dortmund in der Startelf stehen.

    Ich hoffe nicht.

    Er hat genug Cancen gehabt.

    Bei unseren restlichen Stürmern habe ich wenigstens noch Hoffnung, bei Tigges nicht mehr.

  • Hat hoffentlich ne 14-tägige Rückgabeklausel. Mit dem Kader schafft selbst Chuck Norris nicht den Klassenerhalt.


    Ich hoffe einfach dass Timo positiveres mindset, Glauben, Willen, jetzt-erst-Recht-Einstellung hat als viele effzeh Fans!

  • Tigges, Dietz und Downs.


    Ich hoffe er hat den Mut auf Downs zu setzen, Dietz würde ich eher mal eine Chance geben als Tigges, aber letzterer dürfte wohl gegen Dortmund in der Startelf stehen.

    Sehe das genau so wie Oropher


    Kann das einfach nicht verstehen Tigges hatte schon soviel Chancen und Spielminuten bekommen aber sehr wenig geliefert.


    Aber hab das auch bei Baumgart nie verstanden warum er immer wieder auf ihn gesetzt hat.


    Vor allem hatte man oft das Gefühl wenn Tigges eingewechselt würde das der FC mit einem Mann weniger auf dem Platz ist.


    Würde jetzt auch mal endlich einem anderen Spieler eine Chance geben der vielleicht presenter ist was Torchancen, Torabschlüsse und vielleicht auch Tore betrifft

  • Also schlechter als Tigges kann es Downs auch nicht machen. Ich fände Downs neben Thielmann schon nicht schlecht. Aber ob Schultz wirklich neben Thielmann auf jemanden aus der Jugend setzt bleibt abzuwarten. Vielleicht spielt er ja auch mit einer Spitze? Aber sollte diese Tigges sein kann man eigentlich schon davon ausgehen das wir wieder zu Zehnt spielen.

  • Da der Trainerfindungsthread zu ist:

    Wenn ich lese, wie Funkel im Doppelpass über den FC gesprochen hat, ist es wohl gut, dass er es nicht geworden ist.

    Da fehlt jeglicher Glaube an den Klassenerhalt und ich höre deutliche Kritik an Keller heraus.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Da der Trainerfindungsthread zu ist:

    Wenn ich lese, wie Funkel im Doppelpass über den FC gesprochen hat, ist es wohl gut, dass er es nicht geworden ist.

    Da fehlt jeglicher Glaube an den Klassenerhalt und ich höre deutliche Kritik an Keller heraus.

    Die sprechen im Doppelpass nie über den FC , wenn es mal läuft wird das in nem Nebensatz abgetan. Da man ja jetzt nach 2einhalb Jahren wieder zündeln kann seitens Medien wird das wieder voll ausgeschlachtet.

    Alles und jeder wird angezählt und wir sind schon abgestiegen, das ist einfach nur noch krank.

    Sollen mal die Leute in Ruhe arbeiten lassen und gut is, ändern kann man es eh nicht mehr.


    PS:

    Sollte sich mal einer was antun wie Rafati oder Enke sitzen die ganzen Heuchler im Doppelpass oder in Kicker und erzählen dann Dinge wie wir werden nie wieder schlechte Noten verteilen (Kicker mit seiner Note 6) oder Kritik anders äußern. Alles bla bla bla

    Einmal editiert, zuletzt von Trimmi86 ()

  • Da der Trainerfindungsthread zu ist:

    Wenn ich lese, wie Funkel im Doppelpass über den FC gesprochen hat, ist es wohl gut, dass er es nicht geworden ist.

    Da fehlt jeglicher Glaube an den Klassenerhalt und ich höre deutliche Kritik an Keller heraus.

    Er hat aber in bestimmten Dingen leider recht.

  • Dann wäre er trotzdem der falsche Mann. Wir brauchen den Glaube an den Klassenerhalt, und die Zusammenarbeit mit Keller. Egal, was vorher war.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wer weiß ob


    Funkel sauer ist, dass man ihn nicht gefragt hat?


    Funkel sauer ist, weil er das Auswahlverfahren doof findet?


    Funkel es besser mit Tünn oder anderen kann, die ja sicherlich gerne wieder mehr zu sagen hätten


    Tünn - den Namen kann man sicherlich austauschen mit dir einigen anderen Figuren in Köln

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: