TR / Timo Schultz (Cheftrainer/202x)

  • Das heute geht ja noch was Stimmung gegen oder Verpflichtung von Timo Schultz angeht, bleibt ja heute noch alles im Rahmen.


    Wartet mal ab was hier los ist nach den Spielen gegen Dortmund, Wolfsburg und Frankfurt :rolling_on_the_floor_laughing:


    Wird sehr intressant werden


    Denke 60 bis 70 % vom Brett werden Dann schon vom Trainer und Keller nicht mehr begeistert sein.


    Ein Schelm der böses dabei denkt :winking_face: :partying_face:

  • Na ja wenn Baumgart wirklich mit diesem Haufen nach Europa wollte, war dem aber auch nicht mehr zu helfen. Dann war die Trennung wirklich überfällig.

  • Na ja wenn Baumgart wirklich mit diesem Haufen nach Europa wollte, war dem aber auch nicht mehr zu helfen. Dann war die Trennung wirklich überfällig.

    Geht jetzt gar nicht um Baumgart, Baumgart ist Geschichte.


    Unser Trainer ist jetzt Timo Schultz, der durch ein Auswahlverfahren von Keller geholt wurde und als bester Trainer für unsere Situation befunden wurde um den Klassenerhalt zu schaffen.


    Punkt und aus, also Vertrauen wir doch einfach Keller und unserem Trainer


    Wie gesagt warten wir mal die nächsten drei Spiele ab und schauen was hier im Brett dann los ist

  • Na ja wenn Baumgart wirklich mit diesem Haufen nach Europa wollte, war dem aber auch nicht mehr zu helfen. Dann war die Trennung wirklich überfällig.

    Wenn das wirklich stimmen sollte und er das gesagt hat und vor allem auch ernst gemeint haben sollte, dann würde ich von akutem Realitätsverlust sprechen.

  • Erste Halbzeit scheint er die Jungs mit nem guten Plan rausgeschickt zu haben und die Jungs haben es gut umgesetzt. Die Halbzeitansprache scheint dann nicht so gegriffen zu haben, direkt nach Wiederanpfiff wurde es sofort fahrig, statt spielerische Lösungen gab´s fast ausschlichlich lange Bälle und die Organisation war plötzlich vergessen. Folgerichtig gab es den Ausgleich der dann auch verdient war.


    Würde ich nicht sagen, ich fand eher dass Mainas liegengelassenes 2 zu 0 teile der Mannschaft aus dem Konzept gebracht hat, so gefühlt hatten die ihre Vietnam (Hinrunden) Flashbacks.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Schön dass dir einer abgehen würde wenn der FC komplett abkackt und du Recht hättest, toll. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meinst du ernsthaft, Keller hat die Trainerfindung ganz alleine durchgeführt? Oder warum erwähnst du ihn explizit, bei dem Auswahlverfahren?

  • Und nun siehst Du als lösungsorientierter Mensch das Heil darin, dass man dir Recht gibt und verschafft? :thinking_face:

    Nein, hatte bisher nur noch keine Zeit, etwas zu der Trainerentscheidung zu schreiben und habe das nun nachgeholt.

  • Schön dass dir einer abgehen würde wenn der FC komplett abkackt und du Recht hättest, toll. :thumbs_up:

    Oropher

    Was unterstellst du mir da?

    Jeder hier im Brett egal wer's ist hofft das wir den Klassenerhalt schaffen und ist 100% FC.


    Weiß nicht was in letzter Zeit mit deinen Beiträgen hier los ist.


    Also noch mal


    Baumgart ist Geschichte, wir haben einen neuen Trainer dem wir die Daumen drücken das er der richtige ist und es schafft die Klasse zu halten. Keller hat ihn nach einem intensiven Ausschluß Verfahren als den Trainer gesehen der für den FC der richtige ist.


    Was ich voraus sage ist sollten wir bei den Spielen gegen BVB, VW und SGE nicht Punkten wird die Stimmung gegenüber Keller und Schultz hier wieder ganz schnell kippen.


    Ist meine Meinung warten wiers ab.

  • .....Forderungen stellen, ohne uns darüber zu informieren, dass Faysal erst vor Wochen an der Schulter operiert wurde?

    Ich frag mich da dann auch immer, ob jene die so einen stuss fordern sich in ihrem Leben je ein U17, U19 Spiel live angeschaut haben.


    Mal davon ab, das bei jungen Spielern regelmäßig Verletzungen bewusst unterschlagen werden.


    Wäschenbach ist auch so ein Bsp. Sommervorbereitung abgebrochen(verletzt), große Teile der HR verletzt ausgefallen… selten bis nie 5-6Wochen am Stück trainieren können… aber anstatt das mal kurz zu googeln schreien einige lieber, ist auch leichter.

  • Würde ich nicht sagen, ich fand eher dass Mainas liegengelassenes 2 zu 0 teile der Mannschaft aus dem Konzept gebracht hat, so gefühlt hatten die ihre Vietnam (Hinrunden) Flashbacks.

    Das eine liegengelassene Chance dazu führt das unsere IV´s die Bälle nur lang raushauen und das direkt nach Wiederanpfiff kann ich mir nicht vorstellen, dann wären sie nervlich auch viel schlimmer unterwegs als ich sie ohnehin schon einschätze.


    Das es keine Traineranordnung, sondern "Angst vor dem Ausgleich" war, kann ich mir hingegen gut vorstellen, daher schrieb ich auch davon das scheinbar die Halbzeitansprache scheinbar nicht so fruchtete, denn mutig wirkte die Rückkehr auf den Platz nicht.

  • Das eine liegengelassene Chance dazu führt das unsere IV´s die Bälle nur lang raushauen und das direkt nach Wiederanpfiff kann ich mir nicht vorstellen, dann wären sie nervlich auch viel schlimmer unterwegs als ich sie ohnehin schon einschätze.


    Das es keine Traineranordnung, sondern "Angst vor dem Ausgleich" war, kann ich mir hingegen gut vorstellen, daher schrieb ich auch davon das scheinbar die Halbzeitansprache scheinbar nicht so fruchtete, denn mutig wirkte die Rückkehr auf den Platz nicht.

    Skerfisen: die Innenverteidiger sind in HZ 2 teilweise beim Spielaufbau im Stich gelassen worden. Die Heidenheimer haben - ganz anders als in Halbzeit 1 - so richtig schöne Pressing Dreiecke gebildet und Hübers und Chabot unter Druck gesetzt. Anspielstationen schwer zu finden, insbesondere weil da zunehmend das "Angebot " fehlte. Und dann fängst du in der Not eben lang zu spielen.

    Lettore silenzioso

  • Listlos Seh ich nicht so, die langen Bälle begannen in meinen Augen trotz Anspielstationen und ohne das sie selbst viel Druck bekamen. Danach kamen die Bälle wie meist, wenn wir das versuchen postwendend zurück und der Druck wird stärker. In der Huhn/Ei Frage sind wir uns somit nicht einig. Ich sage wir haben Heidenheim mit unserem fehlenden Mut rauszuspielen erst das Spiel ermöglicht, du das sie dieses Verhalten erzwungen haben. So ist es im Fussball halt öfter mit den Ansichten. :winking_face: :prost: