Eine Prognose jetzt schon abzugeben ist doch müßig, da hier keiner weiß, wie der Kader nächste Saison aussehen wird. Erst wenn wir wissen wer alles geht, kann man das aus meiner Sicht machen.
Prognose FALLS 2. Liga
-
-
Richtig!
…
Trainer...... naja.... wer tut sich sowas an?
Der FC muss schauen nicht durchgereicht zu werden
Einfach widerlich. Was machst du hier im FC Forum. Hoffe, dein Lachen bleibt dir im Hals stecken.
-
Richtig!
die nächste Saison in Liga 2. Wird ne Katastrophe, mit Ansage!
Abgänge wird es geben, zurecht, denn als Spieler würde ich mir so einen Arbeitgeber auch nicht antun wollen.
Und es darf kein neuer Spieler gekauft werden.
Trainer...... naja.... wer tut sich sowas an?
Der FC muss schauen nicht durchgereicht zu werden
Ich hatte echt gedacht den Müll von Hackepeter unterbietet keiner mehr. Aber herzlichen Glückwunsch irgendeiner muss immer noch einen drauf setzen. Würde dir empfehlen das es für heute dann auch genug Internet ist.
-
Wenn s so kommt is es halt so. Spieler kommen und gehen, der Verein bleibt ! Sorgen macht mir aber natürlich die Besetzung der IV sollten Chabot und Gübets gehen. Jeder Spieler weiß um unsere Situation, daher sollte jeder wenn er ein bisschen Ehre hat wenigstens eine Saison bleiben
-
Wenn s so kommt is es halt so. Spieler kommen und gehen, der Verein bleibt ! Sorgen macht mir aber natürlich die Besetzung der IV sollten Chabot und Gübets gehen. Jeder Spieler weiß um unsere Situation, daher sollte jeder wenn er ein bisschen Ehre hat wenigstens eine Saison bleiben
bin ich komplett bei dir, aber mit Ehre ist da heute nicht mehr viel. Steigt der Verein halt ab und der Spieler zieht zum nächsten Verein. Vielen ist das doch mittlerweile völlig egal.
-
... Würde dir empfehlen das es für heute dann auch genug Internet ist.
Ich würde empfehlen, dass man "Gott" die Entscheidung leicht macht.
Ich schaue wirklich selten in Userprofilen nach.
Aber wenn jemand nach 5 Jahren wieder auftaucht um so einen Rotz abzulassen. Und eh nur alle paar Jahre auftaucht, wenn es gilt hier "schwarzen Rauch zu verteilen".
Dann sollte man dem Mann helfen, dass er sich nicht mehr so quälen muss.
-
Ich würde empfehlen, dass man "Gott" die Entscheidung leicht macht.
Ich schaue wirklich selten in Userprofilen nach.
Aber wenn jemand nach 5 Jahren wieder auftaucht um so einen Rotz abzulassen. Und eh nur alle paar Jahre auftaucht, wenn es gilt hier "schwarzen Rauch zu verteilen".
Dann sollte man dem Mann helfen, dass er sich nicht mehr so quälen muss.
Loch buddeln, rein schubsen und gut ist die Sache. Gibt ja andere Foren wo so ein Quatsch gerne gesehen ist.
-
Was genau wäre daran witzig.?
Oder lachst du über deinen eigenen Beitrag?
Ich lache weil unser Vorstand an Unfähigkeit nicht zu übertreffen ist. Ein Abstieg in Liga 3. Ist die logische Konsequenz.
Die Leute da oben, riskieren die Existenz des Vereins. Grob fahrlässig würde ich sowas nennen. Diese Slowenien Geschichte ist schon der Hammer und keiner hat die Eier in der Hose Verantwortung zu übernehmen.
Das sagt schon viel über gewisse Personen in der Chefetage aus.
Eitelkeiten in diesem Geschäft sind wichtiger als das Wohl des Vereins und das sollten Fans dem Vorstand gegenüber auch zu verstehen geben.
-
Ich lache weil unser Vorstand an Unfähigkeit nicht zu übertreffen ist. Ein Abstieg in Liga 3. Ist die logische Konsequenz.
Die Leute da oben, riskieren die Existenz des Vereins. Grob fahrlässig würde ich sowas nennen. Diese Slowenien Geschichte ist schon der Hammer und keiner hat die Eier in der Hose Verantwortung zu übernehmen.
Das sagt schon viel über gewisse Personen in der Chefetage aus.
Eitelkeiten in diesem Geschäft sind wichtiger als das Wohl des Vereins und das sollten Fans dem Vorstand gegenüber auch zu verstehen geben.
Dann mal los. Die nächste MV ist nicht mehr weit hin. Dann stell dich in die LANXESS Arena und reiss den Bagger auf.
Und wo der Abstieg in Liga 3 her kommt weiß ich auch nicht. Zumal wir heute den Relegationsplatz auch sichern werden
-
Dann mal los. Die nächste MV ist nicht mehr weit hin. Dann stell dich in die LANXESS Arena und reiss den Bagger auf.
Und wo der Abstieg in Liga 3 her kommt weiß ich auch nicht. Zumal wir heute den Relegationsplatz auch sichern werden
-
Scheinst ja pessimist zu sein.
Mein Beileid. Aber ich glaube heute an das bestmögliche. Wenn du das nicht machst ist mir das latte
-
Scheinst ja pessimist zu sein.
Mein Beileid. Aber ich glaube heute an das bestmögliche. Wenn du das nicht machst ist mir das latte
Wenn du schrebst "Zumal wir heute den Relegationsplatz auch sichern werden" bedeutet das, der FC bleibt erstklassig! Fc FC gewinnt, Union verliert.
Wenn das so einfach wäre würde ich jetzt einfach mal 100.000€ auf den Relegationsplatz wetten.
Das ich die 100.000€ verlieren ist ja nach deiner Aussage ausgeschlossen. -
Wenn du schrebst "Zumal wir heute den Relegationsplatz auch sichern werden" bedeutet das, der FC bleibt erstklassig! Fc FC gewinnt, Union verliert.
Wenn das so einfach wäre würde ich jetzt einfach mal 100.000€ auf den Relegationsplatz wetten.
Das ich die 100.000€ verlieren ist ja nach deiner Aussage ausgeschlossen.Kannst du nicht einmal die Hoffnung leben lassen und erst dir einen zwirbeln wenn wir tatsächlich abgestiegen sind?
Du gehörst wohl auch zu der Gattung: wer flüchtet, stirbt nur erschöpft
-
Du gehörst wohl auch zu der Gattung: wer flüchtet, stirbt nur erschöpft
Schade das ich das nur einmal liken kann
-
Das ich die 100.000€ verlieren ist ja nach deiner Aussage ausgeschlossen.Er wird auch erstklassig bleiben!!!!
Kannst gerne die Wette platzieren
-
Joa, möglichst so viele in der Hinrunde holen, dass man mit Verstärkungen im Winter noch eine reelle Chance auf den Klassenerhalt hat.
-
wie es weitergehen kann:
Keller und Schultz werden beurlaubt.
Die Rest-GF und das Präsidium holen sich Sportkompetenz zur Trainerfindung: einer, der mit jungen Spielern umgehen kann. der trainer ist jetzt die wichtigste personalie für die spieler, die bleiben werden.
Wenn der Trainer und danach der GF Sport gefunden sind, tritt das Präsidium nicht mehr an bzw ab.
Der GF Sport versucht dann, im Winter den Totalabsturz durch Zukäufe zu vermeiden. Platz 11-13 in Liga 2 wäre absolut respektabel nächste Saison.
-
Das ist bullshit und das weißt du ganz genau
-
Klassenerhalt in Liga 2.
Mehr nicht.
Wer auf Wintertransfers setzt, sollte mal realistisch überlegen, was so üblicherweise in der Wechselperiode passiert, nicht viel.
Erst im Sommer 2025 wird man im Rahmen der Möglichkeiten wieder was machen können, was uns wirklich hilft.
Keine tollen Aussichten.
Aber das ist die Realität für uns.
-
Ulm ist in meiner Nähe. Vielleicht schaffe ich ja mal wieder ein Livespiel