DFB Pokal Saison 2024/25

• Lass das mal meine Sorge sein. Sorry Coby, so was ärgert mich, ist nicht böse gemeint. Wie hättest du es denn gerne? Habeck oder Scholz like? Weigel oder Lindner like? Musst du mir nur schreiben, wie dass dann ist.

War eine Anspielung auf die ein Herz für Kinder Spenden Aktion vor kurzem. Während irgendwelche Influencer ohne mit der Wimper zu zucken 8 oder gar 20 Tausend Euro gegeben haben und Toni Kroos sofort mit 100.000 dabei war schmissen Lindner (mit dem Verweis auf seine berufliche Situation der alte Scherzkeks) und Söder verhältnismäßig geringe Beträge und Merz knüpfte seine Spende an die Bedingung 100 Euro pro Umfrageprozent der CDU beim Jahreswechsel.

Mich ärgert die Bereitschaft zur Wohltätigkeit mit der Verknüpfung an Bedingungen. Vor allem wenn sie eher unwahrscheinlich sind. Dabei möchte ich niemanden zur Wohltätigkeit zwingen, aber wie gesagt wenn die Bereitschaft sowieso schon da ist, dann lasst doch die Bedingung weg. Meine Meinung.

• Okay, das habe ich nicht mitbekommen, aber ich bin nicht Merz und Co.

Aber ich verstehe, was du meinst und sorry, da war ich wohl etwas empfindlich.

Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

• Oder man könnte ja auch kleiner starten, und im Fall eines Sieges über LEV aufstocken.

Das gefällt mir gut. Okay, dann folgender Deal: 50€ Spende, weil unsre Jungs in die Plastikarena müssen, quasi als Schmerzensgeld. Die nächsten 100 €, wenn sie weiterkommen.

Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

• Vielleicht erleichtert es das gemeinschaftliche Zusammenleben ungemein wenn der eine oder andere sich einfach seinen Teil nur mal denkt und für sich behält.

Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

• War eine Anspielung auf die ein Herz für Kinder Spenden Aktion vor kurzem. Während irgendwelche Influencer ohne mit der Wimper zu zucken 8 oder gar 20 Tausend Euro gegeben haben und Toni Kroos sofort mit 100.000 dabei war schmissen Lindner (mit dem Verweis auf seine berufliche Situation der alte Scherzkeks) und Söder verhältnismäßig geringe Beträge und Merz knüpfte seine Spende an die Bedingung 100 Euro pro Umfrageprozent der CDU beim Jahreswechsel.

Mich ärgert die Bereitschaft zur Wohltätigkeit mit der Verknüpfung an Bedingungen. Vor allem wenn sie eher unwahrscheinlich sind. Dabei möchte ich niemanden zur Wohltätigkeit zwingen, aber wie gesagt wenn die Bereitschaft sowieso schon da ist, dann lasst doch die Bedingung weg. Meine Meinung.

Und Klingbeil nur 1/4 des Betrags des von Dir genannten Söder. Wenn schon, dann vollständig.

Finde die Idee an und für sich auch gut. Allerdings bin ich bei Dir, dass Spenden nicht an Bedingungen geknüpft sein sollten.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

• Nur das Plastico wird nicht im Free TV laufen... gut so... will eh keiner sehen!

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Na so eine Überraschung! Warum wohl, ist doch ein Duell zweier Bundesligisten, die in der Tabelle oben mitspielen 🙄😂

„Lediglich das Duell RB Leipzig gegen VfL Wolfsburg wird am 26. Februar nicht im Free-TV übertragen.“

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Da kriegt der VfB Stuttgart nix auf die Kette und Augsburg lädt sie zum 1-0 ein.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Dusel Stuttgarter wie immer

Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

• Also das dieses Spiel ein Pokalspiel war hab ich zu keinem Zeitpunkt gemerkt. Das hatte eher Freundschaftsspiel Charakter.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Habe ich doch glatt zuerst "DFB-Pokal Sensation" als Thread-Titel gelesen. :face_with_tears_of_joy:

Hoffen wir mal, dass das ein gutes Omen ist :winking_face:

Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

• Bielefeld 2-0

Bremen schwach, sehr schwach!!!

Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Rauten sind halt kacke!

• Sitzt ja nu nicht immer derselbe Schiri als VAR, von daher ist das halt so

Glückwunsch an die Bielefelder

Und Bremen hat da weiter gemacht, wie zurzeit in der Liga

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?