DFB Pokal Saison 2024/25

• Und dazu noch nicht mal direkt am Geschehen des Kopfball. Auch ohne diese Szene wäre der Ball im Tor.

Fouls werden aber auch Abseits des Balls bewertet. :winking_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Gerade die Meinung von Frank Schmidt gehört. Und hier muss ich ihm vollkommen Recht geben. Wenn der Linienrichter ein Foul sieht, dann muss er es direkt anzeigen und nicht das Spiel erst noch laufen lassen. Schließlich gibt es in dieser Runde keinen VAR. Der geht ja sogar erst noch nach dem Tor ein paar Schritte Richtung Mittellinie.

Bezeichnend auch wieder, das der Schiri sich nicht der Presse stellt.

• das ist ein richtiger Skandal! Würde Protest einlegen! Die Chancen sind wohl gering, aber man kann es kaum glauben, dass das so abgelaufen ist. Der Heidenheimer Trainer hat absolut Recht.

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• der Typ gehört jedes Spiel runter! Widerlich!

Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Falls jemand nochmal gegen Entscheidungen des VAR meckert, der sollte sich die doch teils krassen Fehlentscheidungen in der 2. Pokalrunde in diversen SPielen mal ansehen.

Das war eine Werberunde für den VAR!

• ja, man sollte den VAR in jedem Stadion anwenden, wo es geht...

• ja, man sollte den VAR in jedem Stadion anwenden, wo es geht...

Nö, entweder ganz oder gar nicht

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Für mich ist das skandalös. Wollte der so lange spielen lassen, bis die Ottos mal treffen? Wenn ja, ist ihm gelungen.

Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

• Wen wünschen wir uns denn jetzt?

Heimspiel gegen Bielefeld?

Hat der Drittligist nicht automatisch Heimrecht? Wäre für ein Heimspiel gegen Regensburg, da ist noch was offen im Pokal. Oder (falls sie es schaffen) Heimspiel gegen Darmstadt, da haben wir seit vorletztem Freitag auch noch was gut zu machen...

• Hat der Drittligist nicht automatisch Heimrecht? Wäre für ein Heimspiel gegen Regensburg, da ist noch was offen im Pokal. Oder (falls sie es schaffen) Heimspiel gegen Darmstadt, da haben wir seit vorletztem Freitag auch noch was gut zu machen...

Ach ja, habe ich gar nicht dran gedacht, dann wäre ich auch für Regensburg.