Und dazu noch nicht mal direkt am Geschehen des Kopfball. Auch ohne diese Szene wäre der Ball im Tor.
Fouls werden aber auch Abseits des Balls bewertet.
Und dazu noch nicht mal direkt am Geschehen des Kopfball. Auch ohne diese Szene wäre der Ball im Tor.
Fouls werden aber auch Abseits des Balls bewertet.
Gerade die Meinung von Frank Schmidt gehört. Und hier muss ich ihm vollkommen Recht geben. Wenn der Linienrichter ein Foul sieht, dann muss er es direkt anzeigen und nicht das Spiel erst noch laufen lassen. Schließlich gibt es in dieser Runde keinen VAR. Der geht ja sogar erst noch nach dem Tor ein paar Schritte Richtung Mittellinie.
Bezeichnend auch wieder, das der Schiri sich nicht der Presse stellt.
das ist ein richtiger Skandal! Würde Protest einlegen! Die Chancen sind wohl gering, aber man kann es kaum glauben, dass das so abgelaufen ist. Der Heidenheimer Trainer hat absolut Recht.
Also der Kohr ist und bleibt ein dreckiger Spieler. Ekelhaft einfach.
Also der Kohr ist und bleibt ein dreckiger Spieler. Ekelhaft einfach.
War für mich auch nah an Rot
der Typ gehört jedes Spiel runter! Widerlich!
Wäre schon geil wenn wir noch eine Runde schaffen würden
Falls jemand nochmal gegen Entscheidungen des VAR meckert, der sollte sich die doch teils krassen Fehlentscheidungen in der 2. Pokalrunde in diversen SPielen mal ansehen.
Das war eine Werberunde für den VAR!
ja, man sollte den VAR in jedem Stadion anwenden, wo es geht...
ja, man sollte den VAR in jedem Stadion anwenden, wo es geht...
Nö, entweder ganz oder gar nicht
Wen wünschen wir uns denn jetzt?
Heimspiel gegen Bielefeld?
Was geht in Dresden ab?
Für mich ist das skandalös. Wollte der so lange spielen lassen, bis die Ottos mal treffen? Wenn ja, ist ihm gelungen.
Hat der Drittligist nicht automatisch Heimrecht? Wäre für ein Heimspiel gegen Regensburg, da ist noch was offen im Pokal. Oder (falls sie es schaffen) Heimspiel gegen Darmstadt, da haben wir seit vorletztem Freitag auch noch was gut zu machen...
Und vor allem, so wurde Dünamös Kokelei ja noch belohnt...
Wie soll das gehen?
Hoffe Dynamo macht es und dann auswärts in Dresden
Wie soll das gehen?
Ach, sorry, daran habe ich gar nicht gedacht, aber Hauptsache, du hast was zu lachen.
Hat der Drittligist nicht automatisch Heimrecht? Wäre für ein Heimspiel gegen Regensburg, da ist noch was offen im Pokal. Oder (falls sie es schaffen) Heimspiel gegen Darmstadt, da haben wir seit vorletztem Freitag auch noch was gut zu machen...
Ach ja, habe ich gar nicht dran gedacht, dann wäre ich auch für Regensburg.
Glückwunsch an die Arminia! Starke Leistung!